Wäre lieb, wenn ihr mich auch freischaltet, denn ich gehöre ja seit dem 3.12. dazu.
Danke schön schon mal im vorraus!
Fiona
Wäre lieb, wenn ihr mich auch freischaltet, denn ich gehöre ja seit dem 3.12. dazu.
Danke schön schon mal im vorraus!
Fiona
Hallo!
Ich habe dich für diesen Bereich frei geschalten.
Ich möchte auch freigeschaltet werden.
VG!
saddaughter
Ich habe Dich gerade freigeschalten und möchte Dir hier noch mein Beileid aussprechen.
Hallo ihr Lieben!
Habe jetzt ein halbes Jahr gebraucht, hier wieder vorbei zuschauen. Mama ist im Juni gestorben. Wäre lieb, wenn ihr mich für den Hinterbliebenen Bereich auch freischalten würdet.
Danke!
Hallo Liliput,
tut mir leid um Deine Mutter.
Ich habe Dich soeben freigeschaltet.
Das ist lieb, Danke!
Hallo,
würde auch gerne für den Bereich freigeschalltet werden. Bin jetzt eine Hinterbliebene und keine Anghörige mehr.
Gruß Murmel
Hallo, Murmel, ich habe Dich für diesen Bereich freigeschalten. Schau Dich erst einmal um...
ich glaube ich möche mich auch für diesen Bereich freischalten lassen meine Ma ist am 12.10.verstorben.
Danke Katrin
Hallo skifox,
Du bist bereits für den Bereich freigeschaltet.
MÖchte auch freigeschaltet werden
Ich auch. Danke.
Hallo, Kristina, habe Dich gerade freigeschalten.
Hallo, Robert, ich habe Dich soeben freigeschalten.
Auch ich möchte gerne freigeschaltet werden,da mein daddy mich heute nacht verlassen hat...
Hallo Mikisch,
tut mir leid, dass Dein Vater nun uns gegangen ist. Ich wünsche Dir und Deiner Familie in der nun kommenden Zeit viel Kraft.
Ich habe Dich nun für den Hinterbliebenen-Bereich freigeschaltet.
Hallo,
schaltet Ihr mich für das Hinterbliebenenforum frei?
Mein Mann ist am 4.11.08 an einem Glioblastom verstorben
Liebe Renate, ich habe Dich gerade freigeschalten.
Da ich von Dir keine persönliche Geschichte gefunden habe, möchte ich Dir hier mein Aufrichtiges Beileid aussprechen. Ich wünsche Dir für die kommende Zeit viel Kraft. Komm immer her, wenn Dir danach ist.
Hallo,
bin jetzt seit 20.12..2008 auch eine Hinterbliebene, würde mich gerne freischalten lassen. Danke schön..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!