Mein Freund hat wahrscheinlich Lungenkrebs

  • Hallo,


    Ich heiße Claudia
    Mein Alter ist 46
    Ich komme aus Dreieich (Kreis Offenbach)


    Ich bin hier, weil mein Freund 2 Hirnmetastasen hat und in der Lunge auch etwas entdeckt wurde. Mein großer Verdacht ist Lungenkrebs. So ganz raus ist es aber noch nicht. Bisher sagt er mir nur, dass sie an der Lunge was entdeckt hätten. Er wurde am letzten Mittwoch mit dem Krankenwagen zu Hause abgeholt und liegt jetzt in der Neurologie (Uniklinik Frankfurt). Am nächsten Mittwoch soll die eine Metastase (ca. 3,5 cm groß) weg operiert werden. Die kleinere Metastase soll dann mit Chemotherapie bestrahlt werden. Er ist 52 Jahre und hat raucht seit seinem 15. Lebensjahr.


    Ich denke, es wird mir sehr helfen, wenn ich mich mit anderen Betroffenen austauschen kann.


    Liebe Grüße
    Claudia

  • Hallo Cammy,



    willkommen hier bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich. Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.



    M l G
    Das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten
    Forumtechniker ramfresser
    Patrick Popelka

  • Hallo cammy



    Ich habe deinen Text hier aus diesen Beitrag gelöscht und werde dir den Text per PN oder Mail zu kommen lassen. Die Löschung des Textes erfolgte, weil die Vorstellungsrunde ein öffentlichen Bereich.


    Wir wollen ja nicht das deine private Geschichte bei Google & Co landet.



    So geht´s in den geschützten Bereich:
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.



    LG ram

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!