Sohnemann mit krebskrankem Vater

• Hallo,

Ich heiße Bernd.
    Mein Alter ist 24.
    Ich komme aus dem nordwestlichen Niedersachsen.

Ich bin hier, weil ich mich auch außerhalb der Familie und des Freundeskreises mit anderen Betroffenen über Krankheitsverlauf, Therapien und vor allem den emotionalen Umgang mit der Krebserkrankung eines nahen Angehörigen austauschen möchte. Vieles lässt sich nunmal nur schriftlich in Worte fassen.

• Hallo Bernd,

willkommen in unserem Forum.
    Du wurdest für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.

So geht es in den geschützten Bereich:
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist.
    Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.

Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dies ist der öffentliche Bereich.

Liebe Grüsse
    Yvander

Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben

• Hallo , grüß dich. Bei mir ist meine Mutter an Krebs erkrankt. Wie gehst du so im Alltag damit um? Ich mache mir mittlerweile eigentlich jeden Tag sorgen, wenn es ihr mal wieder schlechter geht. Das lähmt zum Teil richtig. Wie ist es bei dir?

Lg
    Markus

• Hallo zusammen!

Ich hatte mich hier vor einem halben Jahr angemeldet, hab es dann aber doch nicht übers Herz gebracht, hier mitzulesen oder zu schreiben.

(Text gekürzt ram1 ram5)

Ich wünsche euch allen, dass der ganze Mist bei euch ein besseres Ende nimmt. So etwas wünscht man nicht einmal seinem ärgsten Feind.

Die besten Grüße,
    Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!