Vorstellrunde

  • Hallo,


    ich heiße Sabine, komme aus Linz / Oberösterreich und bin 30 Jahre alt.


    Ich bin hier weil mein Vater Lungenkrebs in fortgeschrittenem Stadium hat und uns von den Ärzten nicht mehr geholfen werden kann. Diese Diagnose bereitet mir großen Kummer und zum Teil schlaflose Nächte.

  • Hallo, liebe Sabine!


    Willkommen in unserem Forum.
    Du wurdest für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.


    So geht es in den geschützten Bereich:
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist.
    Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dies ist der öffentliche Bereich.


    Herzliche Grüße.
    Undine

  • Hallo Sabine,
    ich bin genau in der gleichen schlimmen Situation. Auch bei meinem Vater ist diese Woche Lungenkrebs im fortgeschrittenen Stadium festgestellt worden. Es ist für mich, wie genau bestimmt für Dich ein Horror und jeden Morgen denke ich für eine Sekunde, dass ich das alles nur geträumt habe. Ist leider nicht so. Was wird jetzt bei Deinem Vater gemacht?
    Da ich mich mit diesem Thema bisher nicht zu beschäftigen brauchte, bin ich mehr als hilflos.
    Hoffentlich bekommen wir hier Infos, die uns und unsern Vätern helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!