Lungenkrebs

  • Hallo, mein Name ist Iris, ich bin 40 Jahre alt und komme aus Völklingen (Saarland).
    Mein Vater ist vor 2 Jahren an Lungenkrebs gestorben, er hat sich allerdings niemals behandeln lassen, er wusste wahrscheinlich genau, schon Jahre zuvor, dass er Lungenkrebs hatte, hat aber mit niemandem darüber gesprochen.
    Heute bin ich eigentlich sehr stolz auf meinen Vater, weil er sehr stark war, niemals über Schmerzen geklagt hat und bis zuletzt für sich selbst gekämpft hat.

  • Hallo Iris,


    Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich für Angehörige und Freunde freigeschaltet.


    Schau dich hier erstmal in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Iris,
    herzlich willkommen hier im Forum.Du wirst hier immer Menschen finden, mit denen du dich austauschen kannst, und die dir zuhören.
    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Iris



    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, du wirst bald erkennen, wie sich hier die Menschen gegenseitig Mut geben und für jedes gespräch ein offenes Ohr haben.


    LG Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo Iris,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Das Dein Papa den Kampf gegen den Krebs verloren hat tut mir sehr leid. Du wirst hier viele liebe Menschen kennenlernen die ähnliches erlebt haben und immer für Dich da sein werden.


    LG Sabine :winke

  • Hallo Iris,


    ein HERZLICHES WILLKOMMEN auch von mir! Hier im Forum kannst Du Dich mit vielen Menschen austauschen, die ebenfalls Angehörige an den Krebs verloren haben. Wenn Deinerseits Interesse besteht, kannst Du auch gerne hier vorbeischauen:


    http://www.krebsforum-fuer-hinterbliebene.de


    Diese Forum wurde vor kurzem speziell für die Hinterbliebenen von Krebspatienten eröffnet, um auch hier eine direkte Plattform für den Austausch untereinander zu gewährleisten!


    Du bist natürlich in beiden Foren willkommen und gut aufgehoben!


    Viele Grüße an Dich!
    Tara

  • Hallo, Iris, herzlich willkommen hier im Forum. Hier kannst Du alles aufarbeiten, was mit der Krankheit und dem Tod deines Vaters zu tun hat. Und auch ansonsten bist Du immer willkommen!

  • Hallo Iris40,
    ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Du wirst hier immer einen Ansprechpartner finden können.


    MfG
    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!