Schnell kann es gehen

  • Hallo,


    Ich heiße Christiane
    Mein Alter ist 48
    Ich komme aus dem Lipperland


    Ich bin hier, weil mein Vater am 5. Oktober seinen Kampf mit dem Krebs (metastasiert in Lunge und wahrscheinlich Gehirn) verloren hat und meine Mutter ihm mit der Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs 11Tage später gefolgt ist.
    Vorhin habe ich entdeckt, dass es einen Hinterbliebenen-Bereich gibt, für den ich gern freigeschaltet werden möchte. Danke.

  • Hallo Christine!


    Vorab meine Anteilnahme an diesem Doppelverlust und willkommen in unserem Forum, aus dem du die Kraft für die kommende Zeit schöpfen kannst.


    Du wurdest für den geschützten Bereich "Hinterbliebene" freigeschaltet.


    So geht es in den geschützten Bereich:
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist.
    Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder in der "Trauerecke" ein neues Thema aufmachen.


    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dies ist der öffentliche Bereich.


    Stille Grüsse
    Yvander

    ******************************************************


    Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben


    ******************************************************

  • Hallo liebe Christine,


    ich möchte Dir zu dem Verlust mein aufrichtiges Beileid aussprechen, Dich aber bei uns herzlich begrüßen.


    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit.


    Schau Dich in Ruhe um.


    Stille Grüße
    Bärbel

    Und plötzlich ist es,
    als ob die Welt still steht,
    und wenn sie sich weiterdreht ist nichts mehr wie es war“


    Sag JA zu einem Euro!

  • Hallo Christine,


    ich möchte dir meine Anteilname ausdrücken , dich jedoch auch hier bei uns herzlich Willkommen heißen.
    Hier wirst du immer jemanden finden der dir zuhört.


    nine

    nine :s22:


    Loslassen kostet weniger Kraft als festhalten
    Und dennoch ist es schwerer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!