Vorstellung

  • Hallo,


    ich bin neu bei euch und wollte mich auch erst einmal vorstellen.


    Ich bin 25 und komme aus dem schönen MV. Vor knapp 2 Jahren habe ich meine über alles geliebte Oma an Krebs verloren und hab es bis heute nicht so wirklich geschafft drüber hinweg zukommen. Sie hat sich ihr Leben lang für andere geopfert und hatte so eine Ende nicht verdient.
    Würde mich freuen, wenn ich mich mit anderen Betroffenen hier austauschen könnte.


    Liebe Grüße


    Sam

  • HALLO Samira 25,


    Herzlich Willkommen hier im Vorum.


    Bei uns ist es üblich Das man sich mit Namen, und Wohnort vorstellt.


    Konnte Dich leider nicht freischalten.


    Bitte Poste es noch.


    Danke im Foraus.

  • Hallo Kati


    Herzlich willkommen hier im Forum. Da du jetzt alle angaben gemacht hast, wirst du auch für den geschützten Bereich freigeschaltet werden, wo du mit Menschen sprechen kannst und dir Tipps geben werden, zur Bewältigung deiner trauer.
    Es tut mir sehr leid um deine Oma, und an deinem Beispiel sieht man, wie lange so ein Verlust einen schwer belasten und beschäftigen kann. Wir werden versuchen dich aufzufangen und dir Hilfe zugeben, wenn du willst.
    Kleine anmerkung noch von mir, seit ein paar Tagen gibt es auch ein Hinterbliebenen Forum von uns, dort kannst du auch mal reinschauen und wirst auch dort ganz bestimmt Hilfe bekommen.
    Heute wünsche ich dir viel Kraft für den Tag !!


    LG Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo Kati,


    auch ich möchte Dich im Forum willkommen heissen und Dir sagen, dass Du nicht allein bist mit Deiner Trauer.


    Wenn Du freigeschalten bist, schau Dich in Ruhe um, und Du wirst feststellen, dass es anderen Angehörigen ebenso geht wie Dir. Darüber hinaus ist Ulrikes Tipp bestimmt sehr hilfreich für Dich! Das neue Forum erreichst Du


    HIER



    Liebe Grüße!
    Tara

  • Hallo Kati,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Das Du Deine Oma an dieser Sch...Krankheit verloren hast, tut mir sehr leid.


    Hier wirst Du Menschen kennenlernen, die ähnliches erlebt haben und die genau wissen, wie Du Dich fühlst. Wir werden immer für Dich da sein.


    LG Sabine :winke

  • Hallo Kati, auch von mir ein liebes willkommen hier.
    Du wirst hier Menschen finden, die dir zuhören und mit denen du dich austauschen kannst.Du wirst nicht alleien gelassen.
    Gruß Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Kati,


    Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich für Angehörige und Freunde freigeschaltet.


    Schau dich hier erstmal in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Samira25!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Hallo Samira25,
    ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Du wirst hier immer einen Ansprechpartner finden können.


    MfG
    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!