Hey,
ich wollte mich kurz vorstellen,
da leider ein einer meiner besten Freunde vor 1 Monat an Magenkrebs erkrankt ist, würde ich mich gerne auf diesen Weg informieren und ihn versuchen auf seinen Weg wenigstens psychisch zu unterstützen.
danke
Hallo
-
-
Hallo und Willkommen im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten.
Hier kannst du mit anderen Angehörigen und Freunden dich austauschen und bekommst Informationen zu den jeweiligen Krebsarten.
Naja wie es eigentlich hier üblich ist, sagen alle 2 oder 3 Sätze privates von sich z.B. Alter, Vornamen, Wohnort du musst ja nicht alles verraten wenn du nicht möchtest aber ein paar Details wären schön damit die anderen User sehen wer da mit ihnen postet. Danke im voraus.
M l G
das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Kebspatienten
Administrator Nico
Nico Gerwien -
Auch von mir ein freundliches Hallo im Forum
Gruss Patrick
-
Ok also ich bin24 Jahre alt, studiere und wohne in der Nähe von Stuttgart und suche einige Tips und Möglichkeiten wie ich meinem Kumpel helfen kann.
viele grüße -
Hallo Gorilla 1807
Ein Herzliches Willkommen auch von mir.
Hier kannst du alles hinter fragen, was dir am Herzen liegt
-
Hallo und Willkommen im Forum
Gruss ramfresser
-
Hallo Gorilla1807 !
auch von mir Herzlich Willkommen.
-
Hallo Gorilla1807,
ein herzliches willkommen von mir. Ich kann dir einiges erzählen und vieleicht ein rat tat geben da, meine tante an Magenkrebs erkrankt ist also wenn du fragen hat frag einfach.
LG Nugel
-
Hallo & Herzlich Willkommen auch von mir !
Hoffe, das Du hier die nötige Unterstützung bekommst, die DU suchst & Dich gut mit den anderen austauschen kannst .LG Danny1976
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!