juliette neu

  • Hallo, Juliette, ich möchte Dich herzlich begrüßen. Wundere Dich nicht, wenn Du noch nicht freigeschalten wirst, Du mußt wohl erst noch ein paar Angaben zu Deiner Person und dem Krankheitsbild machen. Und dann wird man Dich so schnell als möglich freischalten. Bis dahin eine gute Nacht. Wir lesen uns sicher bald. Liebe Grüße Marieluise

  • Hallo Juliette,


    Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Du bist für den geschützten Bereich für Angehörige und freunde freigeschaltet.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo juliette,
    ein herzliches willkommen auch von mir, hier im Forum. Du wirst hier immer jemand finden, der dir zuhört. Denn wir wissen alle, wie wichtig es ist, das man Mensche hat, die einen stützen.
    Liebe Grüße aus Hessen,
    Tochter46

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Juliette


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Teehexe und Tochter und marieluise haben schon alles erwähnt, und kann ihnen nur zustimmen.
    Hier wirst du immer ein offenes Ohr finden, das dir hilft und dich stützt.


    LG Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo Juliette!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Hallo Juliette,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. Darf ich fragen, ob Du in Deinem persönlichen Umfeld mit der Diagnose Krebs konfrontiert wurdest?


    Wenn ja - hier findest Du einige Betroffene und Angehörigen, die Dir bei Fragen gerne zur Verfügung stehen!


    Liebe Grüße!
    Tara

  • Hallo juliette,
    ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Du wirst hier immer einen Ansprechpartner finden können.


    MfG
    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!