• Hallo,


    Ich heiße Nathalie
    Mein Alter ist 19
    Ich komme aus dem hochsauerland


    Ich bin hier, weil...
    mein Vater schon seit ca 7 Jahren krebs hat und man im seine schwäche immer mehr ansieht und es mich immer mehr belastet

  • Hallo Nathalie,



    willkommen hier bei uns im Forum.
    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich, Angehoerige und Freunde, freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich. Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.



    M l G
    Das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten
    Forumtechniker Ramfresser
    Patrick Popelka

  • Hallo Nathalie,


    zuerst einmal möchte ich ganz lieb <HALLO> sagen :laola:
    Es bewegt mich sehr, wenn ich höre, dass ihr schon so lange mit diesem Thema vertraut seid. ich bin schon so viel älter als du und es haut mich einfach jeden Tag aufs Neue wieder um. Ich kann trotz meiner Arbeit, meiner drei Kinder, mein Mann ist die ganze Woche weg, an nichts Anderes denken, diese Krankheit beherrscht doch wirklich unser Leben. ich bekomme alles ganz gut hin, aber ich muss mir auch sehr viel Mühe geben. Unsere jüngste Tochter ist 13 aber noch sehr sehr verschmust, was ich wirklich genieße, deshalb möchte ich auch nicht, dass sie zu kurz kommt. Ich wünsche dir, dass du noch ein wenig an dich selbst denken kannst und du jeden Tag ein wenig deine kleine Seele streicheln kannst, denn du bist wichtig. Ich glaube dein Vater ist sehr sehr froh, dass er dich hat. ich schicke dir ein paar Sterne für die Nacht, die werden dir den Weg ins Traumland erhellen und wenn du dort angelangt bist, erwarten dich alle Engel, sie werden dich in deinen Träumen begleiten und dich sicher und behutsam durch die Nacht tragen.



    :gnacht:






    Irmgard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!