Auf der Suche nach infos

  • Hallo, ich bin 23 und mein Vater verstarb an Lungenkrebs. Ich komme aus München und bei mir laufen grad die Untersuchungen wegen Verdacht auf Hodenkrebs.
    Ich möcht mich informieren.
    Vielen Dank, easy

  • Hallo easy,


    Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich für Angehörige und Freunde freigeschaltet.


    Schau dich hier erstmal in Runde um.


    Es wäre noch nett, wenn du uns noch deinen Vornamen verrätst.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo easy!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß sich der Verdacht nicht bestätigt!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Hallo, easy, herzlich willkommen in unserer Runde. Ich drück für Dich die Daumen, daß alles gut ausgeht. Hier findest Du genügend Ansprechpartner. Liebe Grüße Marieluise

  • hallo easy,
    sei herzlich willkommen hier im Forum. Du wirst hier immer jemanden finden, der dir zuhört und sich mit dir austauschen kann. Mit deinem Vater das tut mir leid, auch mein Vater ist daran gestorben.
    Ich wünsche dir so sehr, das sich die Diagnose bei dir nicht bestätigt.
    Liebe Grüße Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hi easy,


    schön, dass Du trotz des unangenehmen Umstandes zu uns gefunden hast. Herzlich Willkommen im Forum!


    Es tut mir sehr leid, dass Du Deinen Dad schon so früh verloren hast. Wenn bei einem selbst der Verdacht auf Krebs besteht, ist es für mich sehr gut nachvollziehbar, dass man dann mit Ängsten zu kämpfen hat und auch Ansprechpartner sucht, die einem helfen und die Angst vielleicht auch ein wenig nehmen können.


    Hier im Forum wirst Du immer jemanden finden, der Dir zuhört - lies Dich einfach mal durch den geschützten Bereich - Du wirst feststellen, dass Du nicht allein bist!


    Viele Grüße!
    Tara

  • Hallo easy


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Den Verlust deines Vaters tut mir unendlich leid, und dann noch in so jungen Jahren selbst mit der Krebserkrankung in Berührung zu kommen ist furchtbar.
    Ich drücke dir alle Daumen, die mir zur verfügung stehen, dass sich die Diagnose nicht bestätigen wird bei dir.
    Komme immer hier her wenn du das Gefühl hast du brauchst jemanden der dir zuhört und dich stützt.
    Ich spreche aus eigener Erfahrung und bin sehr froh hier gelandet zu sein.


    LG Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo easy,



    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Schau dich hier erstmal in Runde um.


    Es tut mir sehr leid, dass Du Deinen Dad schon so früh verloren hast.


    Ich drück für Dich die Daumen, daß alles gut ausgeht.

  • Hallo easy,
    :h:nachträglich ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
    Du wirst hier immer ein offenes Ohr finden.


    MfG
    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

  • Hallo easy,


    auch von mir etwas verspätet ein herzliches Willkommen hier bei uns.


    Wir werden immer für Dich da sein. Ich hoffe sehr für Dich das sich der Verdacht nicht bestätigt hat.


    LG Sabine :winke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!