Bitte löschen Sie meinen Account.
Carmen Eulberg
Bitte löschen Sie meinen Account.
Carmen Eulberg
Ist erledigt.
Liebe Grüße Ursula
Könnt Ihr bitte meinen Account löschen.
Forum ist doch nichts für mich. Muß versuchen alleine klar zu kommen.
Danke.
Barbara
Ich bitte um Löschung meiner Daten und möchte abgemeldet werden. Ich hoffe, es reagiert jetzt hier mal jemand! Das ist sehr unschön, wenn man sich austauschen möchte und niemand reagiert. Daher bitte sofortige Abmeldung!!!
Hallo
Könnt Ihr bitte meinen Account löschen.
Forum ist doch nichts für mich. Muß versuchen alleine klar zu kommen.
Danke.
Barbara
Ich bitte um Löschung meiner Daten und möchte abgemeldet werden. Ich hoffe, es reagiert jetzt hier mal jemand! Das ist sehr unschön, wenn man sich austauschen möchte und niemand reagiert. Daher bitte sofortige Abmeldung!!!
Die Löschung beider Accounts wurde soeben durch geführt.
FG Patrick
Hallo!
Ich komme nicht klar....wie kann ich meinen Text verschicken. Habe geschrieben,aber er ist nicht im Forum erschienen.
Hallo kaefer14,
bei uns im Forum ist es üblich sich mit Name ,Alter und Wohngegend vorzustellen.
Bitte Poste diese Angaben noch in der Vorstellungsrunde . Erst danach kann ich dich für die geschützten Bereiche freischalten,
da dieser Bereich öffentlich ist.
Liebe Grüße
Ursula
Hallo,
Nochmal auf diesem Wege, bitte Account und Tagebuch löschen.
Danke!
Hallo Habiba,
ist erledigt.
Liebe Grüße
Ursula
Liebes Team,
mein Mann ist verstorben, unser Leben mit dem Krebs ist vorbei. Deshalb möchte ich allen hier noch einen letzten lieben Gruß schicken und mich verabschieden.
Bitte löscht meinen Account.
Vielen Dank und alles Gute für jeden einzelnen hier!
Hallo Ancla,
ich habe deinen Account gelöscht.
Alles Gute für deinen weiteren Lebensweg.
Liebe Grüße
Ursula
Bitte mein Profil löschen. Danke..
Da der Partnerlink nicht mehr vorhanden ist, ist auch mein Profil zu löschen. Danke.
Ist erledigt.
Liebe Grüße
Ursula
Ich möchte, dass mein Profil gelöscht wird.
Per Mail habe ich dies mehrfach mitgeteilt.
Anscheinend wird eine direkte E-Mail an den Seitenbetreiber nicht für voll genommen, weshalb auch immer (?)
Stattdessen bekam ich auf meine E-Mail eine E-Mail zurück mit einem Link zu diesem Thread.
ICH MÖCHTE GERN MEIN PROFIL SAMT ALLEN POSTs LÖSCHEN LASSEN;
DANKE!
Hallo Liselotte,
ich habe dein Profil gelöscht.
Liebe Grüße
Ursula
Hallo,
Ich bitte darum, mein Profil auch zu löschen.
Danke
Ist erledigt.
Liebe Grüße
Ursula
Mein Mann ist verstorben und ich kann nicht mehr in diesem Forum bleiben. Das zieht mich zu sehr runter. Bitte löschen Sie meinen Account mit allen dazugehörigen Daten. Vielen Dank.
C.Feist
Hallo Silbersternchen,
mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.
Ich habe deinem Wunsch entsprochen und deinen Account gelöscht.
Liebe Grüße
Ursula
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!