Freundin unheilbar erkrankt

  • Hallo im Forum,


    ich bin neu hier und erhoffe mir ein wenig Rat. Meine Freundin ist im letzten Jahr an Brustkrebs erkrankt und jetzt - kurz nach letzter Bestrahlung - an kleinen Lungenkarzinomen. Hier ist keine Heilung möglich.
    Ich wäre dankbar, wenn ich mich auch mit Betroffenen austauschen könnte.


    Danke
    Gisa

    Die Lebensspanne bleibt dieselbe, egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  • Hallo gisa,


    Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Bei uns hier im Forum ist es so üblich, dass sich unsere User mit ihrem Vornamen, Alter und Ort/ Region vorstellen und dann freigeschaltet werden für den geschützten Bereich.


    Leider konnte ich dich nicht freischalten.


    Es würde uns freuen, wenn du die noch fehlenden Angaben machen würdest und wir dich dann auch freischalten können.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Gisa,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Es wäre schön, wenn Du die fehlenden Angaben noch nachlieferst.


    Das mit Deiner Freundin tut mir total leid. Aber hier wirst Du Menschen finden, die ähnliches erlebt haben und wissen, wie Du Dich fühlst.


    LG Sabine :winke

  • Hallo Gisa


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, wenn du die fehlenden Angaben gemacht hast, und freigeschaltet werden kannst, kannst du mich gerne ansprechen, auch meine Schwiegerma leidet an kleinzelligem Bronchialkarzinom, kanndir gerne von unseren Erfahrungen erzählen, die wir bis heute gemacht haben.


    LG Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo,
    auch von mir ein herzliches willkommen im Forum. Du wirst hier immer jemanden finden, der dir zuhört und sich mit dir ausstauscht.
    Liebe grüße Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Gisa


    Herzlich Willkommen hir im Forum.


    Schaue Dich ersteinmal in ruhe um.


    Bitte mache noch Die Fehlenden Angaben.


    Damit Du freigeschalten werden kannst.


    Vielen Dank im Voraus.

  • Hallo gisa!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! :winke



    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Hallo an das Forum,


    danke für die nette Begrüßung. Ich wußte nicht - oder konnte es nicht finden - wie ich mich anmelden soll.


    Also:
    Ich heiße Gisela, bin 53 Jahre alt und lebe in Bremen. Meine Freundin, um die es geht, ist 39 Jahre alt.


    Reicht Euch dies als Information aus? Oder habe ich noch etwas vergessen?


    Ich bin dankbar, wenn ich mich mal austauschen könnte. Mit Menschen, die noch nie damit konfrontiert wurden und auch nicht so nah dran sind, kann ich überhaupt nichts anfangen. Sie haben nur "tolle" Sprüche und Ratschläge drauf.


    Liebe Grüße
    Gisa

    Die Lebensspanne bleibt dieselbe, egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  • Hallo gisa,


    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Habe dich eben für Den geschützten Bereich Angehörige und Freunde freigeschalten.


    Du wirst hier immer jemanden finden, der dir zuhört und sich mit dir ausstauscht.

  • Hallo,


    ich vermute, ich habe heute meine Vorstellung in einem anderen Forum geschrieben. Deshalb.....lieber jetzt doppelt, denn ich kann meine erste Nachricht ja nicht mehr ändern. also:


    Ich heiße Gisela, bin 53 Jahre alt und komme aus Bremen. Meine junge Freundin und auch Kollegin ist 39 Jahre alt und an Brustkrebs und jetzt Lungenkrebs erkrankt.


    Viele Grüße
    Gisa

    Die Lebensspanne bleibt dieselbe, egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  • Hallo Gisela,


    soweit ich das sehen kann, hast Du alles richtig gemacht mit der Anmeldung. ;) Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Ich kann verstehen, dass Du Dich in dieser Situation mit Leuten austauschen möchtest, die den selben Weg gehen bzw. gegangen sind wie Du.


    Hier im Forum wirst Du diese Menschen finden - schau Dich in Ruhe im geschützten Bereich um, und wenn Du Fragen hast, schreib einfach - Du findest immer jemanden, der Dir zuhört und antwortet.


    Viele Grüße!
    Tara

  • Hallo gisa,
    ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Du wirst hier immer einen Ansprechpartner finden können.


    MfG
    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!