Auch neu hier

• Hallo,

ich heiße Ilona und letzten Mittwoch ist mein Mann nach langer Krankheit an Krebs verstorben.
    Mein alter ist 58.
    Ich komme aus Ludwigsburg.

Ich bin hier, weil ich den Austausch mit Gleichgesinnten suche. Mir fällt das alles noch so schwer.

Grüße
    Ilona

• Hallo Ilona,

wir senden dir unsere Anteilnahme.

Willkommen hier bei uns im Forum.
    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich, Hinterbliebene, freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.

So geht´s in den geschützten Bereich:
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du ein neues Thema aufmachen.

Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich. Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.

Stille Grüsse
    Yvander

Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben

• Liebe Ilona,

ich möchte dir mein Beileid zum Tod deines Mannes aussprechen.

Sei herzlich Willkommen hier bei uns im Forum,schau dich in Ruhe um.

Stille Grüße

nine

nine :s22:

Loslassen kostet weniger Kraft als festhalten
    Und dennoch ist es schwerer

• Hallo liebe Ilona,

ich weiß, daß Dich meine Worte nicht trösten können, aber ich möchte Dir auch von ganzem Herzen mein aufrichtiges Beileid aussprechen und Dich trotz diesem traurigen Ereignis hier bei uns im Forum begrüßen.

Stille Grüße
    Bärbel

Und plötzlich ist es,
    als ob die Welt still steht,
    und wenn sie sich weiterdreht ist nichts mehr wie es war“

Sag JA zu einem Euro!

• Liebe Ilona,

ich möchte dir von Herzen mein tiefes Mitgefühl aussprechen. Du hast deinen Mann verloren - er hat bestimmt eine große Lücke hinterlassen. Ich kann deinen Schmerz nur erahnen und schicke dir eine liebe Umarmung.

ICh hoffe, wir können dich hier im Forum ein wenig in deinem Schmerz, deiner Trauer und dem Gedankenchaos auffangen und durch die kommende Zeit begleiten.

Schau dich erstmal in Ruhe um.

Ein stiller Gruß

Evi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!