Hallo zusammen!

  • Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil mein bester Freund an einem Siegelringzellenkarzinom erkrankt ist. Ich hoffe hier hilfe in Form von Tips und Links zu dieser Krankheit zu erhalten, da mein Freund und seine Frau meine hilfe brauchen.


    MfG


    Verleihnix

  • Hallo Verleihnix,


    herzlich willkommen hier im Forum.


    Leider können wir Dich noch nicht für die geschützten Bereiche freischalten. Hier bei uns im Forum ist es üblich, dass man sich mit Vornamen, Alter und Herkunft (Ort oder Region) vorstellt.


    Sobald Du die fehlenden Angaben gemacht hast, wirst Du für die anderen Bereiche freigeschaltet.


    LG Sabine :winke

  • Hallo Verleihnix,
    willommen im Forum. Du wirst hier bestimmt Menschen finden, die dir zuhören und sich mit dir austauschen werden.
    Ich finde es gut, das du deinen Freunden helfen willst, es ist wichtig aber manchmal auch schwer, Menschen in dieser Zeit zu begleiten.
    Gruß Tochter 46

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Verleihnix


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich bin mir ganz sicher, dass du wenn du die fehlenden Angaben zu deiner person gemacht hast und für den geschützten bereich freigeschaltest wirst, Ansprechspartner finden wirst, die dir gerne Hilfen und ratschläge geben.
    Ich als Angehörige weis, wie schwer es ist jemanden durch diese schwere Zeit zu begleiten, und deshalb wünsche ich dir von Herzen viel Kraft dazu!!


    Lg Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo Verleihnix987!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! :winke


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Hallo Verleihnix987,
    ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Du wirst heir immer einen Ansprechpartner finden können.


    MfG
    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

  • Hallo Verleihnix987,


    Hezlich Willkommen Hir im Forum.


    Schaue Dich ersteinmal in Ruhe um.


    Bitte Poste Noch Die Fehlenden Angaben Damit Wir Dich Freischalten können.


    Vielen Dank im Voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!