Hallo,
Ich heiße gisa
Mein Alter ist 32
Ich komme aus Rheinland-Pfalz
Ich bin hier, weil meine Mutter an Gebärmutterhalskrebs erkrankt ist, was mich unendlich traurig und ängstlich macht...ich suche gleichgesinnte die mich verstehen können
Hallo,
Ich heiße gisa
Mein Alter ist 32
Ich komme aus Rheinland-Pfalz
Ich bin hier, weil meine Mutter an Gebärmutterhalskrebs erkrankt ist, was mich unendlich traurig und ängstlich macht...ich suche gleichgesinnte die mich verstehen können
Hallo gisa,
willkommen hier bei uns im Forum.
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich, Angehoerige und Freunde, freigeschaltet.
Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.
So geht´s in den geschützten Bereich
Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.
Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich. Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.
M l G
Das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten
Forumtechniker Ramfresser
Patrick Popelka
Hallo, liebe gisa!
Ein freundliches Willkommen auch von mir.
Undine
Hallo, Ich hatte das gleiche Problem. Meine utter war Krebkrank. Ich habe eine menge Kraft gebraucht aber jetzt geht es ihr wieder besser. Ich wünsche dir viel Kraft, damit du und deine Mutter diese schwere Zeit gemeinsam übersteht.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Freako,
bitte stelle Dich kurz mit Deinem Namen vor.
Wie alt bist Du?
Wo kommst Du her?
Was bist Du?
Bitte stelle Dich in der Vorstellungsrunde vor.
Danach kannst Du dann einen eigenen Thread/Thema aufmachen.
Gehe bitte nochmal in die Vorstellungsarea ,dann in die Vorstellungsrunde Wichtig: Wie stelle ich mich vor ?
Hier ist alles genau beschrieben.
Scrole runter bis ganz nach unten und dort siehst Du "Neues Thema". Bitte darauf klicken und dann ist alles genau vorgegeben.
Liebe Grüße
Blumenhexe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!