freundliches hallo in die runde werfen

  • moin moin,


    name: heinz


    alter: 55


    wohnort: hannover


    beruf: selbständig


    und ansonsten "am boden zerstört", "fassunglos" und "nicht weiter wissend".


    denn heute kam die diagnose, dass meine geliebte frau an krebs erkrankt ist.


    werde mich mal etwas durchlesen hier im forum, und wer weiß, vielleicht hilft es ja irgendwie.



    lg
    heinz

  • Hallo Heinz,


    es tut mir sehr leid, das bei Deiner Frau Krebs diagnostiziert wurde. Fühl Dich deshalb unso willkommener in diesem Forum.


    Du wirst so bald wie möglich für die geschützten Bereiche freigeschalten. Hier kannst Du Dich in Ruhe umschauen - Du wirst merken, dass Du nicht allein bist. Wenn Dir danach ist, tausch Dich einfach mit den anderen Betroffenen aus.


    Ich wünsche Deiner Frau und Dir viel Mut und Kraft für die kommende Zeit!



    Viele liebe Grüße!
    Tara

  • Hallo Heinz


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. So wie du habe ich, als ich hier her kam auch gedacht, " vielleicht hilft es ja irgendwie",
    und heute bin ich froh, dass ich dieses Forum für mich gefunden hab, denn es hat mich schon soviele Male gestützt und getragen, was ich nie mir hätte vorstellen können.
    Heinz, ich denke, auch du wirst hier die Hilfe finden, die du suchst!!


    LG Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo Heinz,


    Herzlich Willkommen Hir im Forum.


    Schaue Dich ersteinmal in ruhe um.


    Ich hoffe Du wirst Hir Antworten auf Deine Fragen finden.


    Wir werden immer ein offenes Ohr für Dich haben.

  • Hallo Heinz,
    auch ich möchte dich hier herzlich begrüßen. Mir tut es leid, das deine Frau erkrankt ist.
    Du wirst hier Menschen finden, dich dich verstehen, dir zuhören und sich mit dir austauschen. Du wirst hier nicht alleine gelassen.
    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Heinz,


    Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo, Heinz, herzlich willkommen auch von mir. Ich hoffe, wir können Euch helfen. Liebe Grüße Marieluise

  • vielen dank für eure nette begrüßung.


    im augenblick kann ich noch nicht wirklich einen klaren geganken fassen oder formulieren.


    es ist wahrscheinlich alles noch zu frisch.


    aber es tut gut zu sehen, dass man nicht allein ist mit seinen problemen.


    lg
    heinz

  • Hallo heinz,


    Wenn du möchtest, kannst du deine persönliche Geschichte im geschützten berich schreiben oder bei fragen, diese da aufschreiben.


    te1
    te5

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Heinz,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Es tut mir leid das Deine Frau an dieser Krankheit erkrankt ist.


    Wir werden versuchen Dich soweit wie möglich zu unterstützen. Wir haben immer ein offenes Ohr für Deine Sorgen und Ängste.


    LG Sabine :winke

  • Hallo hannopaule!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Ich wünsche Dir und Deiner Frau ganz viel Kraft!



    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!