• Ich habe leider zu spät erfahren, daß meine Sandkastenfreundin an Krebs verstorben ist. Es hat mit Hautkrebs abgefangen; hatte aber schon gestreut als man den schwazen Fleck rausgeschnitten hat.
    Ich möchte der kleinen Schwester Anna sowie dem Mann meiner verstorbenen Freundin Alexander mein herzliches Beileid mitteilen. Es tut mir leid, daß ich nicht bei der Beisetzung war, ich habe es erst Ende November erfahren.

  • Hallo Santifant,



    Ersteinmal Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Leider konnte Ich Dich noch nicht freischalten.


    Bei uns ist es üblich sich mit Namen Alter und Herkunft


    vorzustellen. Bitte Ergänze noch Die fehlenden Angaben Damit


    wir Dich freischalten können.


    Danke im Foraus

  • Hallo Ophelia,


    Danke für Deine Angaben.


    Ich habe Dich eben für Den Geschützten Bereich Angehörige und Freunde Freigeschalten.


    Hier Kannst Du Dich mit Betroffenen Austauschen und ein paar interesante Tips bekommen.


    Wir werden immer versuchen eine Antwort auf Deine Fragen zu finden.
    Und werden immer ein guter Zuhörer sein.

  • Hallo santifant,


    herzlich Willkommen bei uns gier im Forum.


    Schau dich erstmal in Ruhe um.


    Bei fragen kannst du dich auch gerne jederzeit an uns wenden.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Santifant


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Mein herzliches Beileid zum Verlust deiner Freundin.
    Du findest hier bestimmt Ansprechpartner, die dir gerne zuhören und auch tipps und ratschläge geben, wenn du es wünschst.


    LG Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo Santifant,
    auch vom mir ein herzliches willkommen hier im Forum, du wirst hier sicher immer auf jemanden treffen der dir zuhören wird.
    Der Tod deiner Freundin tut mir sehr leid für dich
    Liebe Grüße Tochter46

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Santifant,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und mein Beileid zu Dem Tod Deiner Freundin.


    Mach Dir keine Vorwürfe - wenn Du es doch erst zu spät erfahren hast.


    Du kannst Dir hier im Forum alles von der Seele schreiben - wir können Dir zwar den Schmerz nicht nehmen, aber meistens tut es schon gut, wenn man mal alles herunter schreiben kann.


    LG Sabine :winke

  • Hallo, Sandra, schön, daß Du hier hergefunden hast. Ich bin noch nicht sehr lange in diesem Forum. Darum habe ich bei den Mitgliedern nach Deiner Freundin gesucht, konnte ihren Namen aber leider nicht finden. Vielleicht war sie in einem anderen Krebsforum. Aber deshalb bist Du hier trotzdem willkommen. Liebe Grüße Marieluise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!