Hallo an alle!

  • Hallo an Alle !
    Bin neu hier und wollte mich informieren über alternative Behandlungsmethoden zum Thema Darmkrebs, welcher bei meiner Mutter diagnostiziert wurde und bei der die Chemotherapie mittlerweile stark an Wirkung verloren hat bzw. gar nicht mehr wirkt.


    Darüber hinaus wollte ich nach Tipps zur häuslichen Pflege, Finanzierung von Behandlungen und Pfelgemaßnahmen etc. fragen.


    Fragen zu meiner Person möchte ich gerne per PN beantworten.


    Grüßle, Marco

  • Lieber Marco


    Zuerst einmal tut es mir leid , dass deine Mam an Darmkrebs erkrankt ist.


    Leider schreibst du hier im Posting von Smily, ich halte es für besser wenn du di rin der Vorstellungsrunde ein eigenes neues Thema erstellst, darin musst du nur deinen Namen, dein Alter und dein herkunftsort oder Landkreis mitteilen, dass du die Möglichkeit erhalten kannst, für den geschützten Bereich freigeschaltet zu werden, denn hier bist du im öffentlichen Breich, auf den jeder Zutritt hat, der zufällig auf unsere seite stösst.
    Wenn du das gemacht hast, und freigeschaltet bist, wirst du bestimmt viele Ansprechpartner finden, die dir deine fragen gerne und Ausschöpfend beantworten.
    Also Marco, nur Mut, ich kann dir sagen, ich bin froh hier gelandet zu sein!!


    LG Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • @ Smiley33,


    auch ich möchte Dich im Forum herzlich willkommen heißen. Im geschützten Bereich findest Du Hilfe und Informationen durch andere Bestroffene, schau Dich ruhig erst einmal in Ruhe um. Wenn Du Fragen hast, scheue Dich nicht, auf uns zuzukommen.



    @ marco73,


    auch Dir ein herzliches Willkommen im Forum, wir stehen Dir hier gern zur Seite. Deshalb wäre es schön,wenn Du, wie Ulrike es bereits erwähnte, in der Vorstellungsrunde selbst einen kleinen Beitrag schreibst, und Dich kurz vorstellst, dann ist es für die Admins auch leichter, Dich freizuschalten.



    Viele Grüße!
    Tara

  • Hallo marco,


    Auch Ich möchte Dich Hier im Forum Herzlich Willkommen heißen.


    Schaue Dich ersteinmal in ruhe um.


    Hier kannst Du Dich mit Betroffenen austauschen und ein paar gute Tips bekommen.


    Aber Bitte mache noch Die Fehlenden Angaben.


    Damit Du freigeschaltest werden kannst.


    Wir werden immer ein Offenes Ohr für Dich haben.

  • Hallo marco73!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
    Ich wünsche Dir viel Kraft!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!