Nach langem wieder mal da ...

  • Hallo zusammen,


    erstmal will ich mich entschuldigen das ich solange nicht da war. Aber das Jahr 2006 hat nichts gutes in sich.
    Eine Katastrophe folgt der anderen. Für mich war es die ganze Zeit nicht möglich hier aktiv mitzuwirken. :(
    Für alle die mich nicht kennen, ich bin Claudia 35 Jahre alt und komme aus Oberösterreich in der Nähe von Linz.
    Meine Schwiegermutter ist an Brustkrebs erkrankt, wie die Diagnose gestellt wurde war sie im fortgeschrittenen Stadium.


    mfg Simba ( Claudia )

  • Hallo Claudia,


    Herzlich Willkommen zurück bei uns.


    Es freut mich, dass du den Weg wieder hierher gefunden hast.


    Du bist hier immer gerne Willkommen und wir werden immer ein offenes Ohr für deine Fragen und Probleme haben.



    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Claudia,


    willkommen zurück!


    Tut mir leid, dass dieses Jahr nicht wirklich gut für Dich begonnen hat. Bei uns findest Du aber bestimmt einen gewissen Ausgleich zum Alltag!


    Viele Grüße!
    Tara

  • Liebe Claudia,


    auch von mir herzlich willkommen im Forum.
    Alles Gute für dich und deine Schwiegermutter und ganz viel Kraft. :9074:


    LG Andrea

  • Hallo Claudia,


    auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Ich hoffe Deiner Schwiegerma geht es einigermaßen gut. Und ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.


    LG Sabine :winke

  • Hallo simba,
    schön das du wieder da bist, obwohl der Anlass ja ein trauriger ist. Erst einmal wünsche ich dir, viel Kraft für dich und deine Familie.
    Lg Tochter46

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!