• hallo heisse bianca und bin 36 jahre wohne im saarland am freitag wurde bei meinem vater zungenkrebs festgestellt er wird am donnerstag operriert.op dauer 6-8 stunden würde gerne erfahren wie es nach der op wietergeht .mit der sprache und allem anderen

  • Hallo elefantensafari,


    Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Du bist für den geschützten Bereich für Angehörige und Freunde freigeschaltet.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    Im geschützten Bereich kannst du auch, wenn du mag, deine persönliche Geschichte schreiben oder deine Fragen stellen.


    Für die Operation von deinem Vater wünsche ich euch alle Gute.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Elefantensafari,
    sei erst mal ganz herzlich willkommen hier im Forum. Du kannst dich hier austauschen und wirsr immer jemanden finden, der dir zuhört.
    Zuerst will ich dir mal viel Kraft für die nächste Woche wünschen.
    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Elefantensafari,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Drücke Euch erstmal die Daumen für die OP Deines Vaters am Donnerstag.


    LG Sabine :winke

  • @ Bianca,


    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.


    Im geschützten Bereich entdeckst Du mit Sicherheit einige Beiträge, die Dir weiterhelfen können. Da die meisten User leider aus eigenen Erfahrungen sprechen können, kannst Du auch gern eigene Beiträge oder Fragen schreiben - Du findest hier immer jemanden, der Dir zuhört und antwortet.


    Viele Grüße
    Tara

  • Hallo elefantensafari,


    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Du wirst Hier immer ein Ansprechpartner finden.


    Schaue Dich ersteinmal in ruhe um.


    Hir kannst Du ein paar interessante Tips bekommen und Dich mit Betroffenen austauschen.


    Wir werden immer ein offenes Ohr für Dich haben.

  • Hallo elefantensafari


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!!
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, und bin mir sicher, dass du hier viele Tipps und Ratschläge ehalten wirst und viele nette Menschen kennenlernen wirst, die dir gerne zur Seite stehen.
    Für Donnerstag, wünsche ich deinem Dad alles Gute für die OP und schicke dir ein großes Paket kraft mit, das du bestimmt gebrauchen kannst!!


    LG Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo elefantensafari!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Deinem Vater viel Glück für die OP am Donnerstag!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!