Neues Mitglied

• Hallo,

Ich heiße Kati8, ich bin 50 und wohne in einer Stadt im Norden.

Ich weiss noch nichtbso genau warum ich hier bin. Mein Mann ist an Kehlkopfkrebs erkrankt. Letztes Jahr hat man es entdeckt. Diesen Sommer wurde sein Kehlkopf entfernt. 2 Monate später ist ein neues Geschwür im Hals entdeckt worden und nun bekommt er Chemo. Als "lebensverlängernde Maßnahme" sagen seine Ärzte. Es ist nicht mehr viel da von meinem Mann. Ich habe sehr viel Angst um ihn und davor was noch auf uns zukommen kann.

• Liebe Kati8,

willkommen in unserem Forum.
    Du wurdest für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Bitte gib in deinen Einstellungen noch ein, in welchem Bundesland du zu Hause bist.

So geht es in den geschützten Bereich:
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist.
    Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.

Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dies ist der öffentliche Bereich.

Liebe Grüsse
    Yvander

Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben

• Liebe Kati8,

auch ich möchte Dich herzlich bei uns willkommen heißen.
    Ja eine solche Diagnose, zieht einem die Füße weg.

Wir helfen uns hier gegenseitig und sind füreinander da.
    Es ist immer jemand da, der sich mit Dir austauscht oder Dir auch einfach nur zuhört.

Schau Dich in Ruhe um und wir lesen uns im geschützten Bereich.

Liebe Grüße
    Bärbel

Und plötzlich ist es,
    als ob die Welt still steht,
    und wenn sie sich weiterdreht ist nichts mehr wie es war“

Sag JA zu einem Euro!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!