Hallo an alle!

  • Hallo!


    Ich heiße Sylvia, bin 35 Jahre alt und komme aus Wien.
    Mein Großvater hat Prostatakrebs und auch schon Metastasen in den Knochen und seit drei Wochen hat sich sein Zustand von einem Tag auf den anderen extrem verschlechtert. Wir (meine Großmutter, mein Bruder und ich) sind im Moment total überfordert mit der Situation und wissen ncht wirklich wie es weitergehen soll und würden uns hier eventuell gerne ein paar Tipps und Anregungen holen.


    Liebe Grüße


    Sylvia

  • Hallo Smiley33,
    herzlich willkommen hier im Forum. Ich kann deine Gefühle gut verstehen, und ich hoffe, das du hier das findest, wo nach du suchst.
    Du wirst hierr immer Menschen finden, mit denen du dich austauschen kannst, und die ein offenes Ohr für dich haben werden.
    Gruß Tochter46

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo smily


    Auch vo mir ein herzliches willkommen hier im Forum!!
    Ich kann mich tochter nur anschliesen und bin ganz sicher, dass du das finden wirst was du suchst!!


    LG Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo Smiley,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Du wirst hier immer ein offenes Ohr finden und wir werden versuchen Dich so gut wie möglich zu unterstützen.


    LG Sabine :winke

  • Hallo smiley33,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Du wirst hier immer einen Ansprechpartner finden können.


    MfG
    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

  • Hallo Smiley33!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Hallo Smeily33,


    Auch ich möchte Dich hier Herzlich Willkommen Heißen,


    Wenn auch ein wenig später,


    Schaue Dich ersteinmal in Ruhe um.


    Wir werden immer ein Offenes Ohr für Dich haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!