ziemlich neu hier

  • Hallo,
    ich bin noch 36 Jahre u. meine Freundin war an Krebs erkrankt.
    Ich schrieb im "Thema" ziemlich neu, weil ich schon längere Zeit immer mal wieder auf dieser Seite war.


    Jetzt ist meine Freundin gestorben - mit 52 Jahren u. sie fehlt mir sehr! Ich weiß nicht, ob ich euch mit meinen Gedanken belasten kann oder soll, aber sie war wie eine ältere Schwester (die ich nicht habe) für mich.


    Eigentlich soll diese Seite wohl aufbauen, aber eigentlich wissen wir sowieso alle, dass wir irgendwann mal sterben müssen.


    In diesem Sinne, immer schön fröhlich bleiben.


    Liebe Grüße


    Gabi

  • Hallo Gabih69,


    Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Bei uns ist es hier üblich, dass sich die User hier in der Vorstellungsrunde mit ihrem Vornamen, Alter und Ort/ Region vorstellen und dann freigeshaltet werden.


    Es wäre schön, wenn du noch die fehlenden Angaben machen würdest und ir dich dann auch freishalten können.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Gabi,


    auch von mir ein herzliches Willkomen hier im Forum.


    Hier bist Du goldrichtig. Hier belastest Du niemanden mit Deiner Geschichte. Ganz im Gegenteil - hier wirst Du immer ein offenes Ohr finden.


    Sobald Du die fehlende Angabe zu Deinem Vornamen gemacht hast, obwohl man davon ausgehen könnte Du heißt Gabi, wirst Du für den geschützten Bereich freigeschaltet und dort kannst Du Dich mit anderen Betroffenen austauschen.


    LG Sabine :winke

  • Hallo gabi,
    auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum, du wirst hier immer Menschen finden, die dir zuhören.
    Scheu dich nicht über deine Gefühle zu sprechen, hier kannst du alles loswerden.
    Liebe Grüße Tochter46

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Gabi


    auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.
    Ich sehe es genauso wie du, das man den Tod bei diesem thema nicht ausgrenzen darf, leider gehört er sehr oft dazu.
    Wünsche dir viele offene Ohren und gesprächspartner zum austauschen!!


    LG Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • @ Gabi,


    ich schließe mich meinen Vorrednern an und heiße Dich hier im Forum herzlich willkommen.


    Der Verlust Deiner Freundin tut mir sehr leid. Deshalb betrachte es als Austausch, wenn Du uns Deine Gedanken darüber mitteilst - das hat gar nichts mit Belastung zu tun. Es wird Dir möglicherweise gut tun, Dir das eine oder andere von der Seele zu reden.


    Hier findest Du immer jemenaden, der Dir zuhört!


    Viele Grüße!
    Tara

  • Hallo Gabi,


    Auch ich möchte mich anschließen.


    Und Dich Hier Herzlich im Forum Willkommen heißen.
    Der Verlust Deiner Freundin tut mir sehr leid.
    Wir werden immer für Dich Da Sein und Antworten auf Deine Fragen finden.
    Schaue Dich ersteinmal in ruhe um.
    Du belastest uns damit nicht im Gegenteil.
    Wir sind Dafür Da um Dir zuzuhören und Dir vieleicht einen guten Tip zu geben.

  • Hallo gabih69!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Ich möchte Dir mein aufrichtiges Beileid zum Verlust Deiner Freundin aussprechen!



    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!