Angst um meine Mutter

• Hallo,

ich bin der Stephan (27 J) und komme aus Berlin.

Seit 1999 lebe ich in Sorge um meine an Brustkrebs erkrankte Mutter. Bis dato wechselten sich "schlechte" und "nicht so schlechte" Diagnosen immer gegenseitig ab. Auf Rückschläge folgten immer auch wieder gewisse Therapie-Erfolge. Nunmehr folgen schlechten Diagnosen immer nur noch schlechtere Diagnosen. Meine Sorgen haben sich in pure Angst verwandelt. Eine Angst, in die sich auch zunehmend ein gewisser Zweifel daran mischt, ob die für sie ausgewählten Therapiemethoden immer die richtigen waren.

PS: Toll, dass es Euch gibt und dass ich Euch endlich gefunden habe.

• Hallo, lieber Stephan!

Willkommen in unserem Forum.
    Du wurdest für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.

So geht es in den geschützten Bereich:
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist.
    Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.

Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dies ist der öffentliche Bereich.

Herzliche Grüße.
    Undine

• Hallo Stephan,

ich komme auch aus Berlin und meine Mutter ist an Brustkrebs erkannt. Was du schreibst kommt mir sehr bekannt vor. Vielleicht hast du ja mal Lust dich auszutauschen. Würde mich sehr freuen.

LG
    Janine

• Hallo Stephan,

auch ich möchte dich hier in unserem Forum herzlich willkommen heißen.

Hier ist immer jemand, der sich mit Dir austauscht und Dir einfach nur zuhört.
    Wir helfen uns gegenseitig und sind füreinander da.

Liebe Grüße Bärbel

Und plötzlich ist es,
    als ob die Welt still steht,
    und wenn sie sich weiterdreht ist nichts mehr wie es war“

Sag JA zu einem Euro!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!