Hallo,
Ich heiße Thomas
Mein Alter ist 42
Ich komme aus dem südlichen NRW
Ich bin hier, weil meine Mutter an einem Rezidiv eines 13 Jahre zurückliegenden Brustkrebses erkrankt ist und sehr wahrscheinlich bald sterben wird.
Viele Grüsse:
Thomas
Hallo,
Ich heiße Thomas
Mein Alter ist 42
Ich komme aus dem südlichen NRW
Ich bin hier, weil meine Mutter an einem Rezidiv eines 13 Jahre zurückliegenden Brustkrebses erkrankt ist und sehr wahrscheinlich bald sterben wird.
Viele Grüsse:
Thomas
Lieber Thomas,
willkommen hier bei uns im Forum.
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich, Angehoerige und Freunde, freigeschaltet.
Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.
So geht´s in den geschützten Bereich
Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.
Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dies ist der öffentliche Bereich.
Liebe Grüße
Bärbel.
Hallo Thomas,
Willkommen im Forum. Du bist hier genau richtig, wenn du dich mit Gleichgesinnten austauschen möchtest oder Rat suchst.
Hallo nochmal,
tja - meine Mutter hat es jetzt sicherlich besser, denn sie ist gestern bzw. vorgestern Mittag verstorben.
Vielleicht kann man mich ja noch für den Hinterbliebenenbereich freischalten.
Grüsse:
Thomas
Lieber Thomas,
das tut mir leid. Mein aufrichtiges Beileid für dich.
Ich habe dich für den Hinterbliebenen-Bereich freigeschaltet.
Undine
Lieber Thomas,
ich hoffe, daß du Trost und Stärke durch dieses Formun und den Austaus bekommen kannst.
Es tut mir aufrichtig leid, daß deine Mutter jetzt nicht mehr bei dir ist, aber sie lebt in deinem Herzen und in ganz kleinen alltäglichen Dingen im Leben.
Sei herzlichst umarmt. In Stille Petra
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!