Sissi ist auch neu und möchte euch kennenlernen

  • Hallo,


    Ich heiße Sissi (Nachname vom Mod. entfernt)
    Mein Alter ist 29 Jahre
    Ich komme aus Hohenecken, das liegt bei Kaiserslautern


    Ich bin hier, weil meine liebe Mama auch Krebs hat ( Nierenkrebs ursprünglich) , das schon seit 3 Jahren. Mal Ruhepausen, mal wieder Leidenswege. Und nun wurden Metastasen im Kleinhirn und Lunge festgestellt. Mama hat jetzt nur noch 5-6 Monate zu leben lt. Arzt. Ich würde mich sehr gerne mit euch austauschen. Uüber Erfahrungen, M ;( Meinungen, etc.



    Danke vielmals die traurige


    Sissi

  • Liebe Sissi,


    willkommen hier bei uns im Forum.
    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich, Angehoerige und Freunde, freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dies ist der öffentliche Bereich.


    Liebe Grüße
    Bärbel.

    Und plötzlich ist es,
    als ob die Welt still steht,
    und wenn sie sich weiterdreht ist nichts mehr wie es war“


    Sag JA zu einem Euro!

  • Hallo liebe Sissi,


    es tut mir so leid, dass deine geliebte Mama so schwer erkrankt ist... so eine Prognose zu bekommen ist ein Schlag in den Magen.. und ihr habt schon so gekämpft... ich nehm dich einfach einmal ganz lieb in den Arm und schicke dir ganz viel Kraft.
    Ich hoffe, der Austausch hier im Forum kann dich etwas unterstützen und dir helfen. Wir werden versuchen dich so gut es geht durch die kommende Zeit zu tragen.


    Schau dich in Ruhe um! Einen ganz lieben Willkomensgruß


    Evi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!