• Hallo,

Ich heiße Dima
    Mein Alter ist 51
    Komme aus der Nähe von HH

Nach langem schwerem Lebenskampf mit viel Hoffnung und Verzweiflung ist Ende September meine Freundin Regine an schwarzem Hautkrebs gestorben. Sie wollte immer noch leben, obwohl das so bewerlich geworden war.
    Kann den Verlust kaum begreifen.

• Hallo Dima,

willkommen hier bei uns im Forum.
    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich, Angehoerige und Freunde/Hinterbliebene, freigeschaltet.

Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.

So geht´s in den geschützten Bereich
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.

Jetzt schau Dich erst in Ruhe um.

Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dies ist der öffentliche Bereich. Wir lesen uns im geschützten Bereich.

Liebe Grüsse
    Yvonne

Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben

• Liebe Melanie,

auch ich möchte Dich herzlich willkommen heißen, auch wenn der Grund Deiner Anmeldung traurig ist.
    Hier ist immer jemand der sich mit Dir austauscht oder Dir zuhört.
    Wir sind füreinander da und helfen uns gegenseitig.

Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns im geschützten Bereich.

Liebe Grüße
    Bärbel

Und plötzlich ist es,
    als ob die Welt still steht,
    und wenn sie sich weiterdreht ist nichts mehr wie es war“

Sag JA zu einem Euro!

• Hallo liebe Dima,

ich möchte dir von Herzen meine aufrichtige Anteilnahme zum Verlust deiner geliebten Freundin aussprechen. Einen Sinn in dem Ganzen zu finden ist sehr schwer... es ist furchtbar ungerecht. *dir eine tröstende Umarmung schickend*...
    Ich hoffe, du wirst hier im Forum die erlebten Dinge ein wenig verarbeiten können. Vielleicht können wir dich auch durch die Trauer ein wenig geleiten und tragen.

Ein stiller gruß

Evi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!