Hallo,
Ich heiße Petra
Mein Alter ist 50
Ich komme aus Wittenberg
Ich bin hier, weil mein Mann gestern an Lungenkrebs gestorben ist.
Hallo,
Ich heiße Petra
Mein Alter ist 50
Ich komme aus Wittenberg
Ich bin hier, weil mein Mann gestern an Lungenkrebs gestorben ist.
Hallo Liebe Petra,
Erstmal mein aufrichtiges Beileid zum Tod deines Mannes. Es tut mit wirklich sehr Leid.
Ich habe Dich für den geschützten Hinterbliebenen-Bereich freigeschalten. Schau dich erst al in Ruhe um.
Und so gehts: Gehe zurück auf die Forumsseite und scrolle bis zu dem Bereich für den du freigeschalten wurden bist. Dort kannst du dann dein eigenes Thema eröffnen. Bitte schreibe hier nicht mehr weiter, denn dies ist ein öffentlicher Bereich.
Liebe Petra,
zunächst möchte ich Dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Der Grund Deiner Anmeldung ist so traurig.
Es ist gut, daß Du Dich angemeldet hast. Wir helfen uns gegenseitig und sind füreinander da. Hier ist immer jemand, der Dir zuhört oder Dich auch einfach nur tröstet.
Sieh Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.
Stille Grüße
Bärbel
Hallo liebe Petra,
du hast so einen schweren Verlust erlitten - mir fehlen die Worte. Es tut mir so leid. Ich möchte dir von Herzen mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
Ich hoffe, dass wir dir hier im Forum ein wenig Unterstützung geben und dich begleiten können. Eine ganz liebe und herzliche Umarmung...
einen stillen Gruß
Evi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!