Ich bin angehörige

• Hallo.

Ich heiße Monika

Ich bin 39 j alt

Ich komme aus dem raum Münsterland

Ich bin hier, weil... ich absolut nicht weiß mit wem ich reden kann über das was die Krankheit mit uns macht.
    Oder auch einfach mit Leuten zu reden die mich verstehen.

• Hallo, Monika!

Willkommen in unserem Forum.
    Du wurdest für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.

So geht es in den geschützten Bereich:
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist.
    Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.

Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dies ist der öffentliche Bereich.

Herzliche Grüße
    Undine

• Hallo Monika,

auch ich möchte Dich herzlich willkommen heißen, auch wenn der Grund Deiner Anmeldung traurig ist.
    Hier bist Du richtig, es gibt immer jemanden, der Dir zuhört.
    Wir helfen uns gegesnseitig und sind füreinander da.

Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns im geschützten Bereich.

Liebe Grüße Bärbel

Und plötzlich ist es,
    als ob die Welt still steht,
    und wenn sie sich weiterdreht ist nichts mehr wie es war“

Sag JA zu einem Euro!

• Hallo liebe Monika,

auch ich möchte dich ganz herzlich hier im Forum begrüßen. Viele erleben es so, dass die Menschen, um einen herum, die nicht das gleiche erleben, diesen Ausnahmezustand "Krebs" nicht selbst aushalten müssen, einen nicht verstehen, einem nicht die Unterstützung geben, die man sich erhofft oder bräuchte. Es tut gut, zu sehen, dass es Menschen gibt, die Ähnliches erleben und/ oder auch bereits "geschafft" haben diese unmöglichen Situationen zu überstehen mit denen man sich austauschen kann.
    Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und findest die Hilfe, die du dir erhoffst.

Einen ganz lieben Willkommensgruß

Evi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!