Hallo,
Ich heiße Dilek
Mein Alter ist 25
Ich komme aus Berlin.
Ich bin hier, weil bei meinem Vater Lungenkrebs diagnostiziert wurde und ich nicht weiss, wie ich das verkraften soll.
Hallo,
Ich heiße Dilek
Mein Alter ist 25
Ich komme aus Berlin.
Ich bin hier, weil bei meinem Vater Lungenkrebs diagnostiziert wurde und ich nicht weiss, wie ich das verkraften soll.
Liebe Dilek,
willkommen hier im Forum.
Ich habe dich für den geschützten Bereich, Angehoerige und Freunde, freigeschaltet.
Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.
So geht´s in den geschützten Bereich
Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" dein Thema aufmachen.
Jetzt schau Dich erst in Ruhe um.
Bitte schreib hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich!
Liebe Grüsse
Yvonne
Hallo liebe Dilek,
so eine Diagnose ist ein echter Schock und man weiß wirklich zunächst nicht, wie man damit umgehen soll, wie man das schaffen soll. Aber du wirst es schaffen und wir werden versuchen dich so gut es geht, dabei zu unterstützen.
Schau dich erstmal in Ruhe um! Einen ganz lieben Willkommensgruß
Evi
Hallo Dilek,
Willkommen im Forum. Du bist hier genau richtig, wenn du dich mit Gleichgesinnten austauschen möchtest oder Rat suchst.
Hallo Dilek,
auch ich möchte Dich herzlich willkommen heißen, auch wenn der Grund Deiner Anmeldung traurig ist.
Hier bist Du richtig, es gibt immer jemanden, der Dir zuhört.
Wir helfen uns gegesnseitig und sind füreinander da.
Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns im geschützten Bereich.
Liebe Grüße Bärbel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!