Unter Leuten die einen verstehen...

• Hallo,

Ich heiße Gianluca
    Mein Alter ist 23 Jahre
    Ich komme aus Kaiseraugst bei Basel (Schweiz)

Ich bin hier, weil mein Grossvater den Kampf gegen den Krebs am verlieren ist und ich mir meinen Kummer/Schmerz von der Seele schreiben möchte..

• Hallo Gianluca,

hier im Forum ist Raum für deine Sorgen und Gedanken und du wirst auf viele liebe Menschen treffen, die ähnliches erleben oder erlebt haben mit denen du dich austauschen kannst.
    Sobald ein Administrator deinen Eintrag gelesen hast, wirst du für den geschützten Bereich freigeschaltet werden. Dann kannst du dich erstmal in Ruhe umsehen.

ICh hoffe, du wirst dich hier wohlfühlen. Wir lesen uns im geschützten Bereich.

Einen ganz lieben Willkommensgruß

Evi

• Hallo Liebe Gianluca,

Willkommen im Forum. Ich habe dich für den geschützten Bereich für "Angehörige & Freunde " freigeschalten. Scchau dich erst mal in Ruhe um. Hier wirst du jemand finden der ein offenes Ohr für dich hat.

Und so gehts:

Gehe zurück zur Forumsseite und scrolle bis zu dem Bereich runter, für den du freigeschalten wurdest. Dort kannst du dann in " mein Tagebuch " oder " meine Geschichten " ein eigenes Thema eröffnen. Schreibe bitte hier nicht mehr weiter denn dies ist ein öffentlicher Bereich.

• Hallo Gianluca,

auch ich möchte Dich herzlich willkommen heißen, auch wenn der Grund Deiner Anmeldung traurig ist.
    Hier bist Du richtig, es gibt immer jemanden, der Dir zuhört.
    Wir helfen uns gegesnseitig und sind füreinander da.

Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns im geschützten Bereich.

Liebe Grüße Bärbel

Und plötzlich ist es,
    als ob die Welt still steht,
    und wenn sie sich weiterdreht ist nichts mehr wie es war“

Sag JA zu einem Euro!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!