Hallo,
Ich heiße Katrin
Mein Alter ist 22
Ich komme aus Österreich
Ich bin hier, weil mein Freund an Lymphdrüsenkrebs erkrankt ist.
Hallo,
Ich heiße Katrin
Mein Alter ist 22
Ich komme aus Österreich
Ich bin hier, weil mein Freund an Lymphdrüsenkrebs erkrankt ist.
Liebe Katrin,
Willkommen in unserem Forum.
Du wurdest für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
So geht es in den geschützten Bereich:
Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist.
Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.
Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dies ist der öffentliche Bereich.
Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns im geschützten Bereich.
Liebe Grüße Bärbel
Liebe Katrin,
Willkommen im Forum. Du bist hier genau richtig, wenn du dich mit Gleichgesinnten austauschen möchtest oder Rat suchst.
Hallo liebe Katrin,
so jung mit Krebs konfrontiert zu sein, ist alles andere als einfach. Es ist so ungerecht, dass auch schon so junge Menschen von dieser Krankheit betroffen sind. *dir mal eine ganz liebe Umarmung schickend*
Ich hoffe, wir können dich hier ein wenig auffangen und unterstützen. Du wirst auf Menschen treffen, die ähnliches erleben oder erlebt haben, mit denen du dich austauschen kannst.
Schau dich erstmal in Ruhe um! Einen ganz lieben Willkommensgruß
Evi
Hallo Katrin!!
Du hast mir eine PN geschrieben. Ich würde dir gerne darauf antworten. Dazu müsstest du deine persönlichen Nachrichten im Profil aktivieren.
Ganz liebe Grüße schon mal!!
meda
Ich tu mich mit der Orientierung auf dieser Seite noch etwas hart, irgendwie hab ich da noch keinen Überblick
persönlichen Nachrichten im Profil aktivieren? Wie tu ich das?
Danke
Hey Katrin,
erst einmal Willkommen im Forum. Hoffe du findest hier austausch mit anderen in dieser schweren Zeit.
zu deiner Frage:
Einfach oben auf "Profil" klicken, anschließend auf "Einstellungen editieren", dann beim Feld "Wollen Sie private Nachrichten empfangen?" Ja anklicken
Hey danke... also scho langsam wirds
So kompliziert ist die Seite gar nicht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!