• Liebe Katrin,


    Willkommen in unserem Forum.
    Du wurdest für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.


    So geht es in den geschützten Bereich:
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist.
    Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dies ist der öffentliche Bereich.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns im geschützten Bereich.


    Liebe Grüße Bärbel

    Und plötzlich ist es,
    als ob die Welt still steht,
    und wenn sie sich weiterdreht ist nichts mehr wie es war“


    Sag JA zu einem Euro!

  • Hallo liebe Katrin,


    so jung mit Krebs konfrontiert zu sein, ist alles andere als einfach. Es ist so ungerecht, dass auch schon so junge Menschen von dieser Krankheit betroffen sind. *dir mal eine ganz liebe Umarmung schickend*
    Ich hoffe, wir können dich hier ein wenig auffangen und unterstützen. Du wirst auf Menschen treffen, die ähnliches erleben oder erlebt haben, mit denen du dich austauschen kannst.
    Schau dich erstmal in Ruhe um! Einen ganz lieben Willkommensgruß


    Evi

  • Hallo Katrin!!


    Du hast mir eine PN geschrieben. Ich würde dir gerne darauf antworten. Dazu müsstest du deine persönlichen Nachrichten im Profil aktivieren.


    Ganz liebe Grüße schon mal!!


    meda

  • Hey Katrin,
    erst einmal Willkommen im Forum. Hoffe du findest hier austausch mit anderen in dieser schweren Zeit.
    zu deiner Frage:
    Einfach oben auf "Profil" klicken, anschließend auf "Einstellungen editieren", dann beim Feld "Wollen Sie private Nachrichten empfangen?" Ja anklicken :)

    Nicht was wir erleben,sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus. [Marie von Ebner-Eschenbach]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!