Hallo,
Ich heiße Daniela
Mein Alter ist 49
Ich komme aus Burgwedel bei Hannover
Ich bin hier, weil mein Mann an Blasenkrebs erkrankt ist und ich mit seinen Verhaltensweisen teilweise nicht mehr klarkomme.
Hallo,
Ich heiße Daniela
Mein Alter ist 49
Ich komme aus Burgwedel bei Hannover
Ich bin hier, weil mein Mann an Blasenkrebs erkrankt ist und ich mit seinen Verhaltensweisen teilweise nicht mehr klarkomme.
Hallo, liebe Daniela!
Willkommen in unserem Forum.
Du wurdest für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
So geht es in den geschützten Bereich:
Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist.
Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.
Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dies ist der öffentliche Bereich.
Herzliche Grüße
Undine
Hallo liebe Daniela,
auch ich möchte Dich herzlich willkommen heißen, auch wenn der Grund Deiner Anmeldung traurig ist.
Wir helfen uns gegenseitig und sind füreinander da.
Hier ist immer jemand, der Dir zuhört.
Sieh Dich in Ruhe um, wir lesen uns im geschützten Bereich.
Liebe Grüße Bärbel
Hallo Daniela,
Willkommen im Forum. Du bist hier genau richtig, wenn du dich mit Gleichgesinnten austauschen möchtest oder Rat suchst.
Hallo liebe Daniela,
auch ich möchte dich ganz herzlich hier im Forum begrüßen. Wie es klingt musstest du schon viel im Zusammenhang mit der Krebserkrankung ertragen und ich hoffe, dass du hier die Hilfe findest, die du suchst. Hier wirst du immer auf offene Ohren treffen und Menschen kennen lernen, die ähnliches erleben und erlebt haben.
Schau dich in ruhe um. Einen ganz lieben Willkommensgruß
Evi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!