Mein Papa hat einen Gehirntumor

  • Hallo !


    Mein Name ist Katharina aber fast alle nennen mich Kathi.


    Ich bin 21 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt in NRW.


    Vor vier Wochen wurde bei meinem Vater bei einem CT ein Gehirntumor festgestellt. Er bekam sofort ein Termin zur Biopsie in der Klinik- 5 Tage später die Diagnose : Glioblastom multiforme WHO Grad 4.


    Ich würde ihm so gerne irgendwie helfen-aber ich weiß nicht wie.


    Liebe Grüße an alle


    Kathi

  • hallo Kathi,
    herzlich willkommen hier im Forum, du wirst hier immer Ansprechpartne finden, die dir zuhören und mit denen du dich austauschen kannst.
    Wir werden alle hier versuchen dir zu helfen, und dich auf deinem Weg zu begleiten.
    Liebe Grüße Tochter46

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo sunny6684,


    Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Du bist für den geschützten Bereich für Angeörige und Freunde freigeschaltet.


    Schau dich hier erstmal in Ruhe um.



    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hi Sunny,


    auch von mir ein herzliches Willkommen an Dich! Tut mir sehr leid wegen der Diagnosestellung bei Deinem Dad.


    Ich schlage vor, Du schaust Dich hier um und liest Dir einige Beiträge durch - wenn Du Fragen hast, oder Deine Gedanken spezieller besprechen möchtest, schreibe im geschützten Bereich einfach ein eigenes Thema. Du wirst hier Menschen finden, die sicherlich die ein odere andere Frage von Dir beantworten können!



    Viele Grüße an Dich!
    Tara

  • Hallo Kathi


    Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Hier bist du in den allerbesten Händen, kann aus eigener Erfahrung sprechen, es ist immer einer da, der dir hilft oder dir Zuspruch zukommen lässt, wenn du es am nötigsten hast.


    LG Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo Kathi,


    etwas verspätet aber auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Schön das Du hergefunden hast - hier ist immer jemand für Dich da.


    LG Sabine :winke

  • Hallo sunny6684,
    ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Du wirst hier immer einen Ansprechpartner finden können.


    MfG
    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

  • Hallo sunny6684!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier!


    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!



    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!