klopf leise an

• Hallo , dann stelle ich mich auch gerne vor :

Nicht wirklich gerne , denn ich würde mir und dem Vater meiner Kinder wünschen , das ich nie auf sone Seite komme.

Fakt ist : Wir leben seid paar Jahren getrennt , haben 2 Kinder , davon eins geistig behindert .
    Nach der Trennung sagte ich : Falls jemals wa sist , bin ich immer da.
    ch war damals die gehende Person .

Jetzt bin ich da und es tut so weh . Mein Mann hat Bronchislkrebs -unheilbar .

Er ist wahnsinnig Tapfer und vor den Kindern voller Zuversicht. Vor mir auch .Er will seine Familie , denn wir sind die einzigen die er hat - einfach noch schützen - vor Leid und allem.

I

Herjeh das ist total verworren ............... ich merk das selber.Sorry

Werde wohl erstmal bissel mit lesen .

LG.Heidi

• Liebe Heidi,

Willkommen im Forum. Ich habe dich für den geschützten Bereich für " Angehoerige & Freunde " freigeschalten. Schau dich erst mal in Ruhe um. Du kannst dann dort dein eigenes Thama erstellen. Du bist hier genau richtig, wenn du dich mitGleichgesinnten austauschen möchtest oder Rat suchst. Für dich und deine Familie wünsche ich dir erstmal viel Kraft!

• Liebe Heidi,

auch ich möchte Dich herzlich willkommen heißen. Du wirst hier immer jemanden finden, der sich mit Dir austauscht,
    Dir zuhört oder einfach nur da ist, wenn Du Hilfe brauchst.
    iebe

Du wurdest schon für den den geschützten Bereich, Angehoerige und Freunde, freigeschaltet.
    So geht´s in den geschützten Bereich
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.
    Jetzt schau Dich erst in Ruhe um.
    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dies ist der öffentliche Bereich.
    Liebe Grüße
    Bärbel.

Und plötzlich ist es,
    als ob die Welt still steht,
    und wenn sie sich weiterdreht ist nichts mehr wie es war“

Sag JA zu einem Euro!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!