Bin neu hier im Forum

  • Hallo zusammen,


    ich bin 23 Jahre und musste in meinen Leben schon einiges erleben.


    Vor zehn Jahren hatte meine Oma, mit der ich jahrelang Tür an Tür gelebt habe, dass erstemal einen Gehirntumor, denn hatte die Ärzte auch entfernd, nur er kam wieder. Vor gut zwei Jahren ist sie dann doch qualvoll gestroben.


    Mein Vater hatte mir vor ca. 3 Jahren erzählt, dass er einen Tumor hat, aber es ist leider nicht das einzige: sein Knie ist kaputt dies geht auf die Hüfte. Durch einen Autosunfall hat er im oberen Rückenbereich eine Wirbelabsplitterung dies schlägt auf die Nerven des linken Armes und Hand. Dazu kommt die Bandscheibe und die Ilassenkgralgelenke (ich hoffe ich habe es richtig geschrieben)die sind auch kaputt. Bei seiner Speißeröhre fehlt die Klappe des wegen wird die Speißröhre durch die Magensäure angegriffen. Ja und wie gesagt dann der Tumor (Prostata).


    Er hat mir aber auch gesagt dass er sich nicht weiter untersuchen lässt und es bei schmerztherapie belässt.
    Durch die ganzen Medikamente die er nimmt vergiftet er sich quasi selber.


    Sorry aber ich mag jetzt nicht mehr schreiben.

  • Hallo deejazz,


    zunächst mal sei hier im Forum herzlich willkommen!


    Du hast wirklich schon allerhand durchgemacht und das tut mir sehr leid für Dich. Im Forum wirst Du Menschen kennen lernen und Geschichten lesen, die Deiner nicht unähnlich sind. Du bist nicht allein und Du wirst hier Menschen finden, mit denen Du Dich austauschen kannst.


    Es wäre sehr lieb, wenn Du uns noch kurz Deinen Namen verrätst und woher Du kommst, damit wir Dich für den geschützten Bereich freischalten und uns dort in Ruhe über Deine Geschichte unterhalten können.


    Nur eines noch - Du musst Dich nicht zwingen, etwas zu schreiben, wenn Du Dich nicht danach fühlst, lass Dir Zeit!


    Wir sind für Dich da, wenn Du uns brauchst und hören Dir zu (besser gesagt, lesen), wenn Du es möchtest!


    Liebe Grüße!
    Tara

  • Hallo deejazz ,


    Herzlich Willkommen hir im Forum Habe Dich für Den geschützten Bereich Angehörige und Freunde freigeschalten.
    Aber Bitte Sag uns noch Wie Dein Name ist und Woher Du kommst.
    Das ist bei uns so üblich.
    Schaue Dich ersteinmal in Ruhe um.
    Ansonsten werden wir immer ein offenes Ohr für Dich haben.

  • Hallo,
    willkommen hier im Forum auch von mir. Du wirst hier sicherlich Ansprechpartner finden.
    Ich wünsche dir viek Kraft für die nächste Zeit. Wir sind für dich da.
    Liebe Grüße Tochter46

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo deejazz!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Ich wünsche Dir auch ganz viel Kraft!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!