SHATTERED_DREAMS stellt sich vor.

• Hallo,

Ich heiße Melanie.
    Mein Alter ist 17.
    Ich komme aus Schleswig Holstein / Tensbüttel-Röst.

Ich bin hier, weil der Hirntumor meines Vaters immer aggressiver ist und er wohl bald nicht mehr bei uns sein wird...
    Komme mit der ganzen Situation überhaupt nicht mehr klar und bin total am Ende.

• Hallo Melanie,

willkommen hier im Forum.
    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich, Kinder und Jugendliche, freigeschaltet.

Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.
    So geht´s in den geschützten Bereich
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du ein neues Thema aufmachen.

Bitte schreibe hier nicht weiter, dieser Bereich ist öffentlich.
    Schau Dich erst in Ruhe um.

Liebe Grüsse
    Yvonne

Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben

• Mama hat Lungenkrebs - nicht kleinzellig, aber ein Lungenflügel ist total zu. Seit gestern geht sie nicht mehr aus dem Haus. Wir leben im "ach so sonnigen Spanien, auf Formentera, und und ist eigenltlich die paliantiv-Hilfe (oder wie heisst ds?) zugesagt worden, aber irgendwie klappt das nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Und ich bin ein bisschen neben mir selbst Mama will auch keine Heiltherapie, ist 75, hat einen schweren Herzinfarkt und einen Gebährmutterhalskrebs hinter sich gebracht, und will einfach nur noch abwarten, was jetzt noch auf sie zukommt Gehe sie jeden Tag zwei8mal besuchen und regele so nebenbei noch alles mögliche, bin aber schon jetzt ein bisschen am Ende.
    LG
    Barbara

• Hallo baform,

bitte schreibe hier keine Einzelheiten, denn Du befindest Dich im öffentlichen Bereich.

Bitte stelle Dich in der Vorstellungsrunde vor und dann werden wir Dich freischalten.

Liebe Grüße Bärbel.

Liebe Melanie,

auch wenn der Grund Deiner Anmeldung traurig ist, möchte ich Dich auch willkommen heißen.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.
    So findest Du in den geschützten Bereich.
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.
    Jetzt schau Dich erst in Ruhe um.

Liebe Grüße
    Bärbel.

Und plötzlich ist es,
    als ob die Welt still steht,
    und wenn sie sich weiterdreht ist nichts mehr wie es war“

Sag JA zu einem Euro!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!