Hallo,
Ich heiße Lisa
Mein Alter ist 18
Ich komme aus Berlin
Ich bin hier, weil die Mutter meines Freundes Krebs hat und ich auf der Suche danach bin wie ich meinem Freund helfen kann.
Hallo,
Ich heiße Lisa
Mein Alter ist 18
Ich komme aus Berlin
Ich bin hier, weil die Mutter meines Freundes Krebs hat und ich auf der Suche danach bin wie ich meinem Freund helfen kann.
Liebes sonnenbluemchen!
Ich finde es bemerkenswert, dass du dich für deinen Freund so engagierst.
Du bist nun für den geschützten Bereich der "Angehörigen und Freunde" freigeschaltet, dort kannst du dich jetzt umschauen und wenn du möchtest, deine Fragen auch in einem neuen Thema (Schaltfläche anklicken) stellen.
Herzliche Grüße
Undine
Hallo Blümchen,
der Weg hierher hat einen traurigen Anlass, trotzdem ein herzliches Willkommen.
Ich wünsche dir, dass du hier das findest, was du dir zur Unterstützung erhoffst.
Schreibe bitte hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.
Dein Freund wird deine Hilfe brauchen und für euch alle kostet es viel Kraft.
Davon wünsche ich euch eine ganze Menge.
Liebe Grüsse
Yvonne
Liebe Lisa,
es ist schön, daß Du Deinem Freund zur Seite stehen willst.
Wir werden versuchen, Dir zu helfen und für Dich da zu sein.
Ein herzlich willkommen auch von mir. Wir lesen uns im geschützten Bereich.
Liebe Grüße Bärbel
Hallo liebe Lisa,
es ist toll, dass du deinen Freund in dieser schwierigen Situation unterstützen möchtest und dich so für ihn einsetzt und dich um ihn kümmert. Er kann sich sehr glücklich schätzen dich zu haben.
Vielleicht wirst du ihn ein wenig besser verstehen, wenn du einige Einträge hier liest und wir werden dir deine Fragen so gut es geht beantworten.
Schau dich erstmal in Ruhe im Forum um.
Evi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!