Hallo,
Ich heiße Friederike
Mein Alter ist 42
Ich komme aus Hamburg
Ich bin hier, weil mein Mann ist seit März 2009 an einem Glioblastom erkrankt. Ich gebe gerne Anderen Hilfe und Beistand. Benötige diese manchmal aber auch selbst.
Hallo,
Ich heiße Friederike
Mein Alter ist 42
Ich komme aus Hamburg
Ich bin hier, weil mein Mann ist seit März 2009 an einem Glioblastom erkrankt. Ich gebe gerne Anderen Hilfe und Beistand. Benötige diese manchmal aber auch selbst.
Hallo Friederike,
ich habe dich für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
Sei willkommen bei uns.
Herzliche Grüße
Undine
Hallo liebe Friederike,
leider weiß ich, was die Diagnose Gliablastom bedeutet und es tut mir leid, dass dir und deinem Mann diese schwere Aufgabe und Bürde gegeben wurde. Ihr habt bestimmt schon viel mitgemacht in den letzten Monaten...
Wir werden versuchen dich hier so gut es geht zu unterstützen und dir beizustehen. Wenn du Fragen hast, kannst du dich auch gerne an mich wenden, vielleicht kann ich dir ja auch etwas mit unseren Erfahrungen weiterhelfen.
Schau dich aber erstmal in Ruhe im Forum um. Wir lesen uns im geschützten Bereich.
Einen ganz lieben Willkommensgruß
Evi
Wie komme ich in den geschützten Bereich? Ich scrolle und scrolle und sehe nicht nicht Eingang.
Bitte noch einmal für blonde Dummys!
Gruss FriederikeG
Hallo liebe Friederike,
der bereich ist nicht so klar abgegrenzt, sondern du hast nun einfach auf mehr bereiche zugriff. Es erscheinen also im Forum mehr abteilungen. Wahrscheinlich warst du sogar schon da und drin :).
Ich habe hier mal die Beschreibung von Bärbel geklaut:
So geht´s in den geschützten Bereich
Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.
Jetzt schau Dich erst in Ruhe um.
Ganz liebe Grüße
Evi
Hallo Friederike,
diese Diagnose habe ich für meinen Mann am 09.07.2008 auch erhalten. Dein Weg hierher hat einen grausigen Anlass, trotzdem auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es dir geht. Es überfordert einen, ich habe damals auch hier die nötige Hilfe gesucht.
Wir sind für dich da!
Schreibe bitte hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich!
Wir lesen uns im geschützten Bereich, ich gucke gleich, ob du ihn gefunden hast.
Ich wünsche dir die nötige Kraft für die kommende Zeit und bin auch gerne für dich da.
Liebe Grüsse
Yvonne
Hallo Friederike,
eine solche Diagnose bei einem geliebten Menschen, zieht einem die Füße vom Boden weg .
Obwohl der Grund Deiner Anmeldung schlimm und traurig ist, möchte ich Dich herzlich willkommen heißen.
Hier bist Du gut aufgehoben, es gibt immer liebe Menschen, die Dir zuhören und für Dich da sind.
Wir lesen uns im geschützten Bereich.
Liebe Grüße Bärbel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!