Hallo,
Ich heiße Ivonne
Mein Alter ist 31jahre
Ich komme aus M-V
Ich bin hier, weil...meine Mamam unheilbar an einem Ureterkarzenom erkrankt ist.
Hallo,
Ich heiße Ivonne
Mein Alter ist 31jahre
Ich komme aus M-V
Ich bin hier, weil...meine Mamam unheilbar an einem Ureterkarzenom erkrankt ist.
Hallo Mel odie
wieso schreibst Du das deine Mama unheilbar erkrankt ist,habt ihr das von einem Arzt gesagt bekommen.
Wie ist denn die Histologie so in etwa pT3 No,Mx schreib sie bitte hier rein dann kann ich Dir vieleicht ein bischen die Angst nehmen,denn so schnell stirbt man nicht. Mein Mann hatte auch Harnleiter Krebs mit Lymphknotenbefall
seine Histologie pT3 N1 R0 Mx. Nach einer Cemo geht es ihm super,er geht auch wieder ganz normal arbeiten.
Also Liebe Mel odie gib nicht so schnell auf holt euch eine 2 Meinung ein geht in eine Uni-Klinik die eine gute Urologie hat. Ich drücke euch die Daumen das es doch nicht do schlimm ist
Liebe Grüße Angelika
Hallo, schön das einer antwortet. Einen Histologie befund haben wir gar nicht bekommen, eine wirklich lange Geschichte...oder auhc nicht wie man es nimmt.
Vor etwa 3 Monaten haben wir den Befund bekommen Ureterkarzenom,..dann OP, Niere, Harnleiter und einen Teil der Blase wurde entfernt...dann war sie fast 4 Wochen zu Hause weil kein Bett frei war in der Strahlenklinik....dann hat sie 4 oder 5 Bestrahlungen bekommen, litt immer unter fieber, hat nicht mehr essen können (Künstlich in die Vene)....
Nun der grausigebefund...Gestern hatte sie Geburtstag... Der tumor zerfällt innen durch die bestrahlung und aussen wächst er...er is schon sehr gross und zerstört den darm.... Wenn sie stabil genug is (derzeit nur Fieber um 39C) kommt die Op wo alles grossflächig rausgenommen wird, künstlicher Darmausgang,...Chemo ist sinnlos.... meinte der Professor der uniklinik,.... es ist nur ein verbessern der derzeitigen Lebendsquallität,.... und verlängert das elend um max. 4-5 monate im besten oder schlimmsten fall..... sie weint so schrecklich und leidet still...ich bin so voller Hass und Wut und Schmerz un weine seit gestern nur noch.....habe Antidepessiva bekommen, aber das hilft mir auch nicht.....
Ich bin echt am ende...fahre gleich zu Ihr...da lass ich mir dann nichts anmerken... da wird gekuschelt und verwöhnt.....
Hallo, Mel_odie,
ich habe dich jetzt für den geschützten Bereich der "Abgehörigen und Freunde" freigeschaltet, bitte schreibe nur dort weiter und nicht hier.
Sei willkommen bei uns.
Undine
Hallo liebe Ivonne,
es tut mir so leid, dass deine Mama so schwer erkrankt ist und was ihr alles derzeit erleiden müsst. Ich nehme dich einfach einmal ganz lieb in den Arm....
Was Undine schon sagte: Es ist wichtig, dass du alles weitere in den geschützten Bereich schreibst, denn hier können noch alle mitlesen und dann wird dir hier auch nicht so unbefangen geantwortet. Schau dich in Ruhe um und dann findest du für dich den passenden Ort für deine Gefühle und Gedanken.
Ich hoffe, du wirst dich bei uns wohlfühlen. Hier sind ganz viele liebe Menschen, die leider ähnliches erleben müssen oder mussten mit denen du dich austauschen kannst.
Einen ganz herzlichen Willkommensgruß
Evi
Hallo Ivonne,
herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Ich wünsche dir, dass du hier deine nötige Hilfe und auch Informationen bekommst, sowie einen regen Austausch hast.
Für die kommende Zeit viel Kraft.
Liebe Grüsse
Yvonne
HalloYvonne,
Obwohl der Grund Deiner Anmeldung schlimm und traurig ist, möchte ich Dich herzlich willkommen heißen.
Hier bist Du gut aufgehoben, es gibt immer liebe Menschen, die Dir zuhören und für Dich da sind.
Wir lesen uns im geschützten Bereich.
Liebe Grüße Bärbel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!