Hallo,
Ich heiße Maria, bin 28 Jahre alt und wohne in Oberbayern.
Ich bin hier, weil wir vor einigen Monaten erfahren haben, dass mein Mann Magenkrebs hat.
Viele Grüße
Hadippa
Hallo,
Ich heiße Maria, bin 28 Jahre alt und wohne in Oberbayern.
Ich bin hier, weil wir vor einigen Monaten erfahren haben, dass mein Mann Magenkrebs hat.
Viele Grüße
Hadippa
Hallo, liebe Maria!
Ich habe dich für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
Sei willkommen, auch wenn der Anlass für dein Hiersein schrecklich ist. Hier findest du immer jemanden, der dir zuhört.
Du kannst im geschützten Bereich gern ein eigenes Thema erstellen. Oder auch ein Tagebuch, wenn du möchtest.
Aber schau dich erst einmal um.
Herzliche Grüße sendet dir
Undine
Halllo liebe Maria,
du bist noch so jung und deine wahrscheinlich noch junge Ehe ist schon auf eine so harte Probe gestellt. Es ist gut, dass du hergefunden hast, denn ich hoffe, dass wir dich hier zumindest ein wenig unterstützen und tragen können durch diese schwere Zeit.
Du wirst hier im Forum auf viele Menschen treffen, die nachvollziehen können, was du grade durchmachen musst und mit denen du dich austauschen kannst. Schau dich erstmal in Ruhe um.
Einen ganz lieben Willkommensgruß
Evi
Hallo Maria,
so jung und schon mit so einer Diagnose bei einem geliebten Menschen konfrontiert.
Trotz des schlimmen Anlass, ein herzliches Willkommen von mir!
Ich kenne das Gefühl, wenn durch diese Diagnose von Heut auf Morgen die Welt zusammenbricht.
Hier bist du gut aufgehoben, aber bitte schreib hier nicht weiter, es ist alles öffentlich! Wir lesen im geschützten Bereich.
Viel Kraft für die kommende Zeit.
Liebe Grüsse
Yvonne
Hallo Maria,
eine solche Diagnose zieht einem die Füße vom Boden weg .
Obwohl der Grund Deiner Anmeldung schlimm und traurig ist, möchte ich Dich herzlich willkommen heißen.
Hier bist Du gut aufgehoben, es gibt immer liebe Menschen, die Dir zuhören und für Dich da sind.
Wir lesen uns im geschützten Bereich.
Liebe Grüße Bärbel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!