paraaortalen lymphknoten

• Hallo,

Ich heiße olga
    Mein Alter ist 29
    Ich komme aus nürnberg

Ich bin hier, weil bei mir wurde einige akzentuierte Lymphknoten links paraaortal gestern gefunden.was bedeutet das und was macht das?dazu habe ich starke Blutung in Stuhlgang und starke Rückenschmerz.bitte giben sie mir antwort weil ich habe angst.ich bin Hepatitis B chronisch erkrank.

• Hallo Olga,

willkommen hier im Forum, auch wenn der Anlass furchtbar ist.

Ich habe dich für den geschützten Bereich - Patienten - freigeschaltet.

So geht´s in den geschützten Bereich:
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du ein neues Thema aufmachen.

Schreibe bitte hier nicht weiter, denn dies ist der öffentliche Bereich und jeder kann es lesen.

Liebe Grüsse
    Yvonne

Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben

• Hallo liebe Olga,

es ist schrecklich, und ich kann verstehen, daß Du Angst hast.
    Ich wünsche Dir, daß Du hier die Antworten und den Austausch bekommst, den Du suchst.
    Hier ist zumindestens immer jemand, der Dir zuhört und für Dich da ist.

Sieh Dich in Ruhe um und wir lesen uns im geschützten Bereich.

Liebe Grüße Bärbel

Und plötzlich ist es,
    als ob die Welt still steht,
    und wenn sie sich weiterdreht ist nichts mehr wie es war“

Sag JA zu einem Euro!

• Hallo liebe Olga,

ich kann verstehen dass du große angst hast und von der Diagnose, die zur Zeit noch so viele Unbekannte in sich birgt sehr verunsichert und beunruhigt bist. Ich kann dir nicht versprechen, dass wir dir alle Fragen, die du hast beantworten können, da wir selber "nur" Laien sind und keine Fachkräfte, aber wir werden dich versuchen emotional und mit Hilfe unserer eigenen Erfahrungen zu unterstützen und zu beraten.

Schau dich erstmal in Ruhe um. Ein ganz herzliches Willkommen

Evi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!