Meine Mutter

• Hallo Sandra,

willkommen hier im Forum, auch wenn der Anlass furchtbar ist.

Ich habe dich für den geschützten Bereich - Angehörige und Freunde - freigeschaltet.

So geht´s in den geschützten Bereich:
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen.

Schreibe hier bitte nicht weiter, denn dies ist der öffentliche Bereich.

Liebe Grüsse
    Yvonne

Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben

• Hallo liebe Sandra,

ich möchte dich herzlich willkommen heißen, obewohl der Grund Deiner Anmeldung traurig ist.
    Wir helfen uns hier gegenseitig und sind füreinander da. Hier findest Du immer jemanden, der Dir zuhört.

Sieh Dich in Ruhe um und dann lesen wir uns im geschützten Bereich.

Liebe Grüße Bärbel

Und plötzlich ist es,
    als ob die Welt still steht,
    und wenn sie sich weiterdreht ist nichts mehr wie es war“

Sag JA zu einem Euro!

• Hallo liebe Sandra,

auch ich möchte dich ganz herzlich hier im Forum begrüßen. Es tut mir so leid, dass deine Mama unheilbar erkrankt ist. Diese Diagnose zerreisst einem fast das Herz.

Ich hoffe, du findest hier die Unterstützung und Hilfe, die du suchst. In jedem Fall hast du immer einen Ort für deine Gedanken und Sorgen und triffst immer auf jemanden, der ein offenes Ohr für dich hat und versteht.

Schau dich erstmal in Ruhe um.

Evi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!