Non-Hodgkin-Lymphom

  • Hallo,


    ich heiße silke
    Mein Alter ist 45
    Ich komme aus Krefeld


    Ich bin hier, weil mein Mann (43) sich vor einem Jahr ein Non-Hodgkin (follikulär Grad 1/4 mit Knochenmarksbefall)
    eingefangen hat. Bisher watch and wait und seit Montag im Krankenhaus mit Wasser in der Lunge etc.


    Würde mich über aufmunternde Worte freuen.

  • Hallo, Silke.


    Ich habe dich für den geschützten Bereich der Angehörigen und Freunde freigeschaltet.
    Du wirst ganz bestimmt Unterstützung und Zuspruch finden.


    Wir lesen uns im geschützten Bereich.
    Herzliche Grüße
    Undine

  • Hallo liebe Silke,


    schon ein Jahr ein Auf und Ab und die ständige Sorge - das ist sehr zermürbend. Es tut mir so leid, dass es deinem Mann nun so schlecht geht. Es ist so schwer das alles alleine zu tragen. Deshalb ist es gut, dass du hergefunden hast, denn hier kannst du dich mit lieben Menschen austauschen, die in einer ähnlichen Situation sind oder waren.
    Gerne sprechen wir dir Mut zu und versuchen dich in dieser schwierigen Situation zu stützen und zu tragen.


    Schau dich erstmal in Ruhe um.


    Einen ganz lieben Willkommensgruß


    Evi

  • Liebe Silke,


    willkommen hier im Forum.
    Du wurdest schon für den geschützten Bereich, Angehoerige und Freunde, freigeschaltet.


    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.
    So geht´s in den geschützten Bereich
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.
    Jetzt schau Dich erst in Ruhe um.


    Liebe Grüße
    Bärbel.

    Und plötzlich ist es,
    als ob die Welt still steht,
    und wenn sie sich weiterdreht ist nichts mehr wie es war“


    Sag JA zu einem Euro!

  • Liebe Silke,


    ein schlimmer Anlass hat dich hierher geführt. Das Warten ist furchtbar...


    Ich heiße dich ganz herzlich in unserem Forum willkommen.
    Wir sind füreinander da und finden Rat und Trost...


    Schreibe bitte hier nicht weiter, denn es ist der öffentliche Bereich.


    Viel Kraft für die kommende Zeit.


    Viele Grüsse
    Yvonne

    ******************************************************


    Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben


    ******************************************************

  • Hallo Silke,


    ich drück dich einfach mal zuerst ganz doll feste :drueckdich!
    Ich weiß nur zu gut wie Du Dich fühlst!!!


    Mein Papa hat Non-Hodgkin-Lymphom Stufe 3.
    Mir wurde schon 4 Mal ins Gesicht gesagt, das mein Papa bald sterben wird.
    Das Misteriöse dabei - 2006 wurde es festgestellt und jetzt haben wir 2010 und es geht im verhältnismäßig gut!


    Was ich damit sagen will - höre nicht so viel auf die Ärzte, natürlich sind sie für die Krebstherapie zuständig,
    aber der Glaube es ZU SCHAFFEN und zu LEBEN versetzt BERGE!


    Es ist für Dich auch unwahrscheinlich wichtig über deine Sorgen und Ängste zu sprechen und hier bist Du richtig!!!
    Hier in diesem Forum gibt es so viele tolle Menschen, die IMMER für Dich da sind!
    (Mir ging es vor einem 1/2 Jahr sehr schlecht, Angst, Traurigkeit wechselten sich ab und ich konnte mich auf meine Kleine Familie nicht mehr konzentrieren!-Diese Menschen war für mich da und gaben mir Kraft!)


    Ganz liebe Grüße
    Nicole Haas :hasi:

  • Hallo Nicole!
    Vielen Dank für Deine aufmunternde Mail.


    aufgeben gibt es für uns nicht!


    Seit gestern ist mein Mann wieder zu Hause. Über 3 Wochen war er in der Kölner Uni-Klinik.
    (bei der Entfernung eines Lymphknotens in der Leiste, hat mein Mann bei der Narkose ...aspiriert...4 Tage
    künstl. Koma, absoluter Höllentrip für ihn und für mich ganz zu schweigen, vor 21 Jahren ist ihm das nach einem
    Unfall auch schon mal passiert)
    Das waren Wochen der Angst, der Fürsorge und der Überbelastung. Wir haben noch einen
    Sohn, der am 31.8. 10 jahre alt geworden ist und am gleichen Tag noch den Wechsel auf
    das Gymnasium hatte. Ich weiß nicht wie ich diesen Tag überstanden habe.
    Es werden in so einer schwierigen Zeit enorme Kräfte freigesetzt.


    Seit heute abend fühlen wir uns wieder wie eine Familie, das ist so schön.


    Liebe Grüße
    Silke


    P.S.: wie geht es Deinem Vater?

  • Hallo slipi1234, hallo Haase


    bitte schreibt hier nicht weiter.
    Dies ist ein öffentlicher Bereich und Eure Antworten können von jeder Suchmaschine im Internet gefunden werden.


    slipi 1234 bitte eröffne im geschützten Bereich ein eigenes Thema. Wie Du dort hinkommst haben wir Dir schon beschrieben.
    Ich werde diese Texte morgen Abend löschen, oder, wenn Du ein eigenes Thema aufgemacht hast dahin verschieben.


    Haase antworte hier nicht mehr.


    Liebe Grüße Bärbel

    Und plötzlich ist es,
    als ob die Welt still steht,
    und wenn sie sich weiterdreht ist nichts mehr wie es war“


    Sag JA zu einem Euro!

  • Huhu, Danke für deine Nachricht!


    Ich denke du musst in den "Geschützten Bereich"(Forum) reingehen und nochmals ein Neues Thema
    einrichten.
    Hier sollten wir nicht öffentlich miteinander schreiben!
    Also bis Dann!
    Freu mich!

  • So geht´s in den geschützten Bereich Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Gruß
    Undine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!