Hallo,
Ich heiße amazonas
Mein Alter ist jahre58
Ich komme aus mallorca, ehemals köln
Ich bin hier, weil ich 2003 meinen mann durch ein glioblastom verloren habe und nun meine schwester an bk mit lebermetastasen erkrannkt ist
Hallo,
Ich heiße amazonas
Mein Alter ist jahre58
Ich komme aus mallorca, ehemals köln
Ich bin hier, weil ich 2003 meinen mann durch ein glioblastom verloren habe und nun meine schwester an bk mit lebermetastasen erkrannkt ist
Hallo, amazonas.
Du bist für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
So geht´s in den geschützten Bereich
Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.
Herzliche Grüße
Undine
Hallo liebe Amazonas,
ich möchte dir mein tief empfundenes Mitgefühl zum Tod deines Mannes aussprechen. Du hast bereits so viel durchmachen müssen und nun stehst du schon wieder vor der Situation, dass ein lieber Mensch, am Krebs erkrankt ist. Es ist gut, dass du hergefunden hast, denn ich hoffe, wir können dir beistehen und dir helfen, diese schwierige Situation zu bewältigen und auch die Vergangenheit aufzuarbeiten.
Schau dich erstmal in Ruhe bei uns um.
Einen ganz lieben Willkommensgruß
Evi
Liebe Amazonas
willkommen hier im Forum.
Du wurdest schon für den geschützten Bereich, Angehoerige und Freunde, freigeschaltet.
Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.
So geht´s in den geschützten Bereich
Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.
Jetzt schau Dich erst in Ruhe um.
Liebe Grüße
Bärbel.
Liebe Amazonas,
gleich 2 schlimme Anlässe, die dich hierher geführt haben.
Meinen Mann habe ich auch durch ein Glioblastom verloren, fühle mit dir!
Ich heiße dich ganz herzlich in unserem Forum willkommen.
Wir sind füreinander da und finden Rat und Trost...
Schreibe bitte hier nicht weiter, denn es ist der öffentliche Bereich.
Viel Kraft für die kommende Zeit.
Viele Grüsse
Yvonne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!