Vorstellung

• Hallo,

Ich heiße Eva und bin 61 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen.

Ich bin hier, weil mein Mann seit Dezember 2009 an Magenkrebs leidet und auch Metastasen auf der Leber hat.
    Wir hofften immer, dass eine Operation helfen kann. Vor 2 Monaten nahm man uns aber die Hoffnung, denn wir bekamen die Mitteilung, dass die Krankheit unheilbar ist.

Es fällt mir sehr schwer damit klarzukommen.

• Hallo, Eva.

Du bist für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.

So geht´s in den geschützten Bereich
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.

Herzliche Grüße
    Undine

• hallo liebe Eva,

es tut mir leid, dass dein Mann unheilbar erkrankt ist und du nun auch hierher finden musstest. Es ist wirklich eine schwere Bürde mit einer solchen Diagnose und Prognose zu leben.
    Im Forum triffst du auf Menschen, die ein ähnliches Schicksal erleiden müssen/ mussten, mit denen du dich austauschen kannst. Wir werden versuchen dich zu unterstützen, dir beizustehen, deine Fragen zu beantworten und deine Sorgen, Ängste und Traurigkeit mit dir teilen.
    Schau dich erstmal in Ruhe um.

Einen ganz lieben Willkommensgruß

Evi

• Liebe Eva,

es tut mir leid, daß Dein Mann unheilbar erkrankt ist.
    Es ist gut, daß D uDich angemeldet hast.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.
    So geht´s in den geschützten Bereich
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.
    Jetzt schau Dich erst in Ruhe um.

Liebe Grüße
    Bärbel.

Und plötzlich ist es,
    als ob die Welt still steht,
    und wenn sie sich weiterdreht ist nichts mehr wie es war“

Sag JA zu einem Euro!

• Liebe Eva,

ein schlimmer Anlass hat dich hierher geführt. Ich fühle mit dir, denn es ist verdammt hart mit so einer Diagnose...

Ich heiße dich ganz herzlich in unserem Forum willkommen.
    Wir sind füreinander da und finden Rat und Trost...

Schreibe bitte hier nicht weiter, denn es ist der öffentliche Bereich.

Viel Kraft für die kommende Zeit.

Viele Grüsse
    Yvonne

Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!