Doppelter Schock

• Hallo,

Ich heiße Anke
    Mein Alter ist 45
    Ich komme aus Augsburg

Ich bin hier, weil ich meine Mutter auf dem letzten Weg ganz nah begleite, mit jedem Tag die Kraft nachlässt und ich seit ein paar Wochen weiß, dass ich MS habe. Habe Angst, meine Kraft für sie zu verlieren.

• Hallo, liebe Anke!

Ich habe dich für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Schau dich dort in Ruhe um und wenn du möchtest, kannst du dort eine eigenes Thema eröffnen.

Herzliche Grüße
    Undine

• Hallo liebe Anke,

nun musst du zwei Schicksalsschläge auf einmal bewältigen - ja woher die Kraft nehmen? Es ist so schwer und doch hat man meist, mehr Kraft als man denkt... ich hoffe, du kannst hier ein wenig neue Kraft schöpfen oder dich auch einfach mal nur ausruhen und ausweinen... denn hier wird dir immer jemand zuhören und für dich da sein... schau dich erstmal in Ruhe bei uns um!

Ein ganz herzliches und liebes Willkommen

Evi

• Hallo liebe Anke

Auch wenn der Grund Deiner Anmeldung traurig ist, möchte ich Dich herzlich willkommen heißen.
    Es ist ein schwerer Schicksalsschlag für Dich.
    Du wurdest schon für den geschützten Bereich, Angehoerige und Freunde, freigeschaltet.

Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.
    So geht´s in den geschützten Bereich
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.
    Schreibe hier nicht weiter, dies ist der öffentliche Bereich.

Liebe Grüße Bärbel

Und plötzlich ist es,
    als ob die Welt still steht,
    und wenn sie sich weiterdreht ist nichts mehr wie es war“

Sag JA zu einem Euro!

• Liebe Anke,

ich heiße dich ganz herzlich in unserem Forum willkommen, auch wenn der Anlass / die Anlässe ganz traurig ist / sind.

Wir sind füreinander da und finden Rat und Trost...

Geliebte Menschen auf dem letzten Weg ganz nahe zu begleiten erfordert megaviel Kraft - ich wünsche dir ein Megapaket davon...und fühle mit dir!

Deine eigene Diagnose ist hart... wir lesen uns im geschützten Bereich.

Viele Grüsse
    Yvonne

Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben

• Liebe electra,

das ist soeben geschehen.
    Ich möchte dir mein Beileid ausdrücken und dir viel Kraft wünschen.

Undine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!