• Hallo

Ich heiße Coos. Bin gebürtige Holländer , lebe aber in Österreich.

Meine Frau hat ein Cervix Carcinom (Gebärmutterhals) und kämpft nun bereits seit 2 Jahre. Vor 1 1/2 Monat habe ich erfahren dass Sie ein Beckenwandrezidiv hat , was wohl der Einzug im Paliativbereich bedeutet.

Sie weiß noch nichts von ihrem schicksal.
    Wir haben 2 kleine Kinder ( 6 + 8 Jahre) und ich bin dabei langsam aber sicher den Verstand zu verlieren.

• Lieber Coos,

ich kann deine Ängste verstehen, wer könnte das nicht...
    Du bist nun für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet, dort kannst du ein eigenes Thema eröffnen, schreibe also hier im öffentlichen Bereich nicht weiter.

Ich wünsche dir viel Kraft und - wir lesen uns!

Herzliche Grüße
    Undine

• Hallo lieber Coos,

es ist so unbeschreiblich, was du grade erleben musst, am liebsten würde ich gar nichts schreiben und dich einfach nur einmal fest in den Arm nehmen...
    ich hoffe, wir können dir zumindest ein wenig helfen und dir ein wenig Kraft geben... du wirst hier auf Menschen treffen, die Ähnliches erleben oder erlebt haben, mit denen du dich austauschen kannst und hier triffst du immer auf offene Ohren...

Ganz viel Kraft und ein ganz herzliches und liebes Willkommen

Evi

• Hallo Coos,

ein schlimmer Anlass hat dich hierher geführt.

Ich heiße dich ganz herzlich in unserem Forum willkommen.
    Wir sind füreinander da und finden Rat und Trost...

Ich weiß wie es sich anfühlt, wenn der geliebte Partner schwer erkrankt ist und sich dann in einen solchen Stadium befindet...

Schreibe bitte hier nicht weiter, denn es ist der öffentliche Bereich.

Viel Kraft für deine Kiddis und die kommende Zeit.

Viele Grüsse
    Yvonne

Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!