• Hallo zusammen!
    Ich hab grade von diesem Forum erfahren und mich auch direkt hier angemeldet.
    Ich bin aus mehreren Gründen hier. Zum einen gehts um mich. Ich hab mit 19 die Diagnose Morbus Hodgkin bekommen und das auch zum Glück überstanden.
    Zum anderen bekomme ich grad mit, wie meine ganze Familie wegstirbt. Mein Onkel ist vor einem Monat an Lungenkrebs gestorben, heute hat meine Tante erfahren dass sie Brustkrebs hat. Meine Oma hat vor sechs Wochen die Diagnose Brustkrebs bekommen.
    Insgesamt habe ich fünf Tanten mit Brustkrebs (zwei davon sind schon tot) eine Oma mit Brustkrebs, zwei Onkel mit Lungenkrebs (einer davon tot) und zwei Opas mit Darmkrebs (beide tot).
    Also nun bin ich hier und hoffe, dass ich mich austauschen kann und auch ein paar Tipps bekomme.


    LG Moogie

    Der Geist ist eine Stätte für sich:
    er kann aus em Himmel eine Hölle machen
    und aus der Hölle einen Himmel
    Anthony Robbins

  • Hallo Moogie,
    willkommen hier bei uns im Forum, du wirst hier immer Ansprechpartner finden, mit denen du dich austauschen kannst.
    Bitte sag uns doch noch dein Alter, deinen Namen und deine Region aus der du kommst. Das macht es persönlicher und wir werden dich dann für die geschützten Bereiche freischalten, in denen du dich mit betroffenen austauschen kannst.
    lg Tochter46

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Ich heiße Christiane und komme aus Münster.
    Ich bin 24 Jahre alt.
    Braucht ihr noch mehr Infos?


    LG Chrissi

    Der Geist ist eine Stätte für sich:
    er kann aus em Himmel eine Hölle machen
    und aus der Hölle einen Himmel
    Anthony Robbins

  • Hallo


    Herzlich Willkommen bei und hier im Forum.


    Ich habe dich gerade für den geshützten Bereich für Patienten und Betroffenden freigeschaltet.


    Es wäre noch nett, wenn du uns deinen Vornamen verraten würdes, denn so ist es bei uns hier eigentlich üblich und somit ach ein bißchen persönlicher.


    Schau dich hier erst einmal in Ruhe um.


    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo Moogie,


    Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Schau dich hier erstmal in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo moogie,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Bitte vertiefe deine Themen bitte im geschützten Teil, damit wir dir auch detailierter antworten können.


    Du wirst hier immer ein offenes Ohr finden.


    MfG
    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

  • Hallo Moogie,


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Schaue Dich ersteinmal in Ruhe um Du kannst Dich hir mit Betroffenen austauschen und ein paar interesante Tips bekommen.

  • Hallo Moogie!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!